Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 23. SSW am 06.08.2012, 17:57 Uhr

Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Warum???
Viele haben schon die Schraenke voll mit Baby Sachen
Hm ... Habt ihr das jetzt schon gewaschen ?
Das staubt doch ein bis man es braucht
Ih
Wir haben ja Grad mal Halbzeit ...
Klar ist jedem seine Sache
Will auch niemanden angreifen
Das wundert mich nur etwas

Also ich hab auch mal die Babysachen durchgeschaut die wir noch haben und aufgeschrieben was wir noch brauchen
Aber alles waschen und Rest kaufen werden wir erst im November

Ich werde ja sonst noch ungeduldiger :)))

Erstmal hoffen dass der Zwerg noch schön im Bauch bleibt und es ihm gut geht :)

 
11 Antworten:

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von Melli2901, 24. SSW am 06.08.2012, 18:02 Uhr

Hallo!

Ich habe zwar noch absolut gar nichts gekauft- werde ich auch erstmal nicht. Ich denke, ich fange kurz vor Schluss an.
Aber ich denke das die, die schon einiges haben, es kurz vor ET komplett waschen werden und die Schränke nochmal reinigen. Das werde ich auch machen, bei den Sachen, die ich noch kaufen werde.

Sayo, wie geht's dir denn? Sind die Wehen etwas zurück gegangen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von kati1976, 22. SSW am 06.08.2012, 18:25 Uhr

jetzt habe ich noch nichts

in den schwangerschaften davor, habe ich alles kurz vor der geburt gewaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von lila05, 23. SSW am 06.08.2012, 18:32 Uhr

ich sehe es genau wie du, ich habe, dass was ich gekauft habe, alles in eine umzugskiste getan, und frühstens mitte november werd ich mich ran machen und alles waschen. genau wie bettchen usw. aufbauen, tun wir auch erst im november, ich bin auch der meinung, dass es ein staubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von Tina387, 20. SSW am 06.08.2012, 18:37 Uhr

Ich hab noch gar nichts gekauft das machen wir alles oktober und November aber waschen werde ich es erst kurz davor sonst muss ich es ja nochmal waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von Stefbru1, 23. SSW am 06.08.2012, 19:24 Uhr

Aber das ist ja nun jedem seine Sache, wann er was kauft. Und waschen werden wohl alle kurz vor et nochmal das is ja logisch. Ansonsten denk ich, dass jeder es so machen sollte wie er Lust hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von Haarspray am 06.08.2012, 19:45 Uhr

Da wir alles gebraucht kaufen, werden wir bei Schnäppchen schon zuschlagen...Bis jetzt haben wir noch nix...außer ein paar Socken ;)
Da mein et der 3. Ist will ich schon das November der Großteil besorgt ist.....ist ja erstes baby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von diplom-piratin, 21. SSW am 06.08.2012, 19:45 Uhr

Na ja, ich hab halt nur deshalb schon was, weil ich sooo viel von Freuden erbe. Die wollen natürlich, dass ihr Zeug (das sie mir ja schließlich schenken) dann auch abgeholt wird, damit sie wieder Platz im Schrank haben.

Und ein Babyzimmer habe ich deswegen schon, weil es ein super Angebot (komplettes Babyzimmer incl. Heizstrahler und Schlafsäcke für 150 Euro) bei uns in der ZEitung gab. Also hab ich zugeschlagen und lagere das ganze nun auf dem Dachboden.

Neue Sachen würde ich jetzt auch nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von Mincil, 20. SSW am 06.08.2012, 20:02 Uhr

Ich habe noch garnichts gekauft ..habe aber auch noch vieles von unserem Kleinen.Brauchen nur ein Bett,Schrank und Klamotten :-)
Jetzt wo wir wissen was es wird werden wir sicherlich mal schauen gehen aber die Sachen werden alle 1-2 Wochen vorher gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von Suzka am 06.08.2012, 21:10 Uhr

Also ich Wäsche erst im November aber der Schrank ist eingeräumt, es macht so Spaß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von tinichris, 20. SSW am 07.08.2012, 8:44 Uhr

ich hab jetzt auch noch nicht viel gekauft, hab aber schon ein paar sachen geschenkt bekommen. waschen werd ich auch erst später.

aber was wenn das kleine etwas früher kommt? da hätte man auch keinen spaß, erst dann in aller eile alles aufbauen und waschen zu müssen - gerade die ersten tage, wenn man mit dem kleinen zu hause ist, hat man bestimmt keinen nerv dafür...

also ich kanns verstehn, wenn die sachen schon etwas früher bereit stehen sollen.

richtig zimmer einrichten werden wir im oktober anfangen - aber ich weiß genau, wenn der schrank erst mal steht, kann ich nicht umhin, die babyklamotten einzuräumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage an alle die schon so viel haben

Antwort von tinusch82, 23. SSW am 07.08.2012, 9:05 Uhr

ich habe auch nur den einen obligatorischen strampler. mit dem Rest lassen würde uns noch nen bissl Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.