Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam, 21. SSW am 02.08.2012, 12:51 Uhr

Mai Bus...

Wahnsinn.... Wo rennt die Zeit hin??? Unglaublich! Manchmal kann ich das alles noch garnicht richtig Glauben... Da wartet man auf das erste Herzblubbern, dann fiebert man der 12ssw entgegen, dann ist aufeinmal die 20 SSW rum HALBZEIT! Das geht soooo schnell alles.... Dann fangen die Tritte an und schwups liegt man im Kreissaal......

 
3 Antworten:

Re: Mai Bus...

Antwort von DezMami, 19. SSW am 02.08.2012, 12:55 Uhr

ich finde das einfach viel zu krass
vorallem wenn ich auch manchmal in forums nach uns lese dann erinner ich mich extrem wie es bei mir/uns am anfang war was wir für sachen im kopf hatten
du sagst es wo rennt die zeit hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Bus...

Antwort von lila05, 22. SSW am 02.08.2012, 14:06 Uhr

wie recht du hast..

und noch viel schneller geht das erste jahr unserer mäuse rum was irgendwie zu schnell rum geht, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai Bus...

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 02.08.2012, 16:16 Uhr

ja mein großer ist schon 7 jahre und kommt in die 2. klasse, meine kleine wird 5 jahre, geht in 2 jahren zur schule und nächsten mittwoch ist schon halbzeit wo rennt die zeit bloss hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.