Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 21. SSW am 27.07.2012, 10:33 Uhr

komplexe

hallo ihr lieben,

ich fühle mich immer mehr wie ne seekuh, aufgequwollen und dick.

vielleicht liegt es auch nur an der hitze, bie uns sind es jetzt 32grad.
meine bikinis passen nicht mehr. was soll das bis dezember nur noch werden??

wem gehts ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: komplexe

Antwort von kati1976, 20. SSW am 27.07.2012, 11:08 Uhr

ich fühle mich nicht nur so, bei mir ist es so

mein bauch hat einen riesen sprung gemacht die letzten tage und die hitze trägt den rest dazu bei

und ja bis dezembe rist noch lang, aber da muss man jetzt wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplexe

Antwort von Akashia, 20. SSW am 27.07.2012, 11:38 Uhr

ich kann mich Euch anschließen, mir geht es da nicht anders
Hab aber gemerkt, dass Schwangere das selber viel extremer nehmen, als die Außenwelt etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplexe

Antwort von lila05, 21. SSW am 27.07.2012, 12:26 Uhr

oh, da bin ich ja etwas beruhigt.

am liebsten würde ich hungern, um wieder auf mein gewicht zu kommen (hat immer gut geklappt!) um mich einigermaßen wohl zu fühlen, dass darf ich aber nicht, weiß ich ja..

am sonntag sind es bei mir noch 19.wochen, 19.lange wochen, ein trost ist, dass die entphase nicht im sommer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komplexe

Antwort von Tinytina, 20. SSW am 27.07.2012, 17:39 Uhr

Dünn sein ist doch nicht alles... Ich mein, man sollte auch ohne SS nicht hungern. Das ist für den Körper mit Sicherheit nicht prickelnd! Und für mich ein Zeichen von zu wenig Selbtsbewusstsein.

Ich hab mir schon vor ein paar Wochen einen neuen Bikini gekauft, da mir meine alten auch nicht mehr passen. Na und? Ich bin halt schwanger! Ich trage auch schon seit Wochen/Monaten meine Umstandshose. Die is einfach Sau-bequem! Und ich wünsche mir im Moment überhaupt nicht, dass meine SS vorbei geht, ich finds toll! Klar, ich hab schrecklich viele Pickel im Gesicht, ich hab jeden Abend schreckliches Sodbrennen, ich hab nen dicken Bauch und nen dicken Hintern bekommen und mein Körper wird nie wieder so sein wie vorher... Aber wenn ich dieses kleine, süße, zauberhafte, liebe und absolut umwerfende Baby in mir spüre.... Da ist mir das alles so vollkommen egal!

Sei selbstbewusst! Find dich selber schön! Denn du bist es mit Sicherheit. Und unsere SS wird viel zu schnell vorbei gehen. Also, genieße es!

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.