Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77, 22. SSW am 31.07.2012, 7:54 Uhr

Kindetbett&Wickelkommode

War gestern mal bei Ebay stöbern,und Titel niedliche Bettchen und Kommen gesehen Typ Safari kenn mich nun nicht mit den Preisen aus,als Paket so 300€ ist das wohl ein Schnäppchen und meint ihr es ist noch etwas zu früh zum kaufen traue mich nicht zu zuschlagen...

 
7 Antworten:

Re: Kindetbett&Wickelkommode

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 31.07.2012, 8:03 Uhr

hmm kommt halt auf die Qualität an .. ist es ne super Qualität dann sind 300 günstig .. ist es ne ok Qualität bekommst das das überall teilweise auch billiger ..
Für Gitterbettchen und Kommode (?? Wickelkommode) sind 300€ ok aber ich würde jetzt nich sagen nen Schnäppchen ..
Ein ganzes Zimmer mit Schrank und regal etc allerdings wäre dann eins :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindetbett&Wickelkommode

Antwort von Kirshy, 18. SSW am 31.07.2012, 8:12 Uhr

Schleich mal aus´m Januar-Bus rüber..
ICH persönlich find´s für ein Bettchen und eine Wickelkommode zu teuer! Bei Ikea z.B bekommst du ein Bett ab 30 Euro (vielleicht nicht das dollste, aber gibt ja noch andere Bettchen da) und eine Wickelkommode, die hinterher als Kommode verwendbar ist UND schick aussieht für 159Euro. Wir bauen selber eine Wickelkommode:Kommode von Ikea kaufen und einen Aufsatz bauen-Kosten dann etwa 70-80Euro (haben im Netz eine gute, einfache Bauanleitung gefunden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindetbett&Wickelkommode

Antwort von mimi77, 22. SSW am 31.07.2012, 8:14 Uhr

Ja Qualität das ist eine gute Frage...,also im Netz wie finde ich das raus,und ganz ehrlich bin nicht so der Spezi beim stoppen im Netz und auch noch nie was bei Ebay gekauft...
Und ein komplettes Zimmer ist bei uns die ersten 1-2 Jahre auch noch nicht drin wg.Platzmangel da meine Oma im Kinderzimmer lebt müssen erst aus-&umbauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindetbett&Wickelkommode

Antwort von lupula91, 20. SSW am 31.07.2012, 10:50 Uhr

wir haben unser komplettes Kinderzimmer bei BabyOne letzte Woche gekauft und holen es diese Woche ab. Da hat alles zusammen (dreitüriger schrank, wickelkommode mit aufsatz, bettchen, regal, wandregal und die umbauseiten fürs Bettchen für später) 1400€ gekostet. aber Schatz hat halt auch danach geguckt, dass es vom Material her was vernünftiges ist (weiß nicht genau ob es Echtholz war) und auch die Scharniere und kram alles was gutes ist... Er ist halt Schreiner und weiß, worauf er achten muss... und das Zimmer kann man ohne Probleme auch als Jugendzimmer noch nehmen, weil es halt sehr schlicht und neutral ist. Und wenn man dann umrechnet, dass man für sagen wir mal 10 Jahre diese Möbel hat, ist es vom Preis her ja nicht mehr so dramatisch.
Glaub es war das Zimmer "Alessia" von Babyone... Die haben einige so Sets im Moment reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindetbett&Wickelkommode

Antwort von Mari, 20. SSW am 31.07.2012, 11:20 Uhr

Hey na du also wenn du Qualitativ etwas gutes möchtest denn musst du nen bischen mehr ausgeben wir haben bei Babyone bestellt komplettes Kinderzimmer für 650Euro, und wenn du jetzt bestellst oder kaufst ist es nicht zu früh du musst daran denken das es auch noch muffelt :-) wenn du es aufstellst und das es auch seine Zeit braucht bis es nomal im kinderzimmer riecht!

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindetbett&Wickelkommode

Antwort von lupula91 am 31.07.2012, 12:24 Uhr

im schlechtesten Fall hast du bei Babyone auch bis zu 8 Wochen Lieferzeit... Das muss man ja auch noch bedenken. Wir hatten Glück und das Zimmer war im Lager, aber hätte auch anders laufen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindetbett&Wickelkommode

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 31.07.2012, 14:16 Uhr

ist es das hier??
http://www.ebay.de/itm/180855178944?var=480092367698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_7908wt_1069

also wir nehmen das warscheinlich umd kaufen extra schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.