Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissLissy, 19. SSW  am 03.08.2012, 10:27 Uhr

Ich muss mal von meiner Großen berichten....

Meine Amy ist ja 6 & seit Mittwoch ist sie im Hort. Als wir dort angekommen sind, haben wir ne Führung bekommen....noch bevor die zu Ende war, hat sich Amy abgeseilt & gespielt....NAch dem Hort wollte sie gar nicht mit nach Hause....Sowieso will sie andauernd nur bei Freunden übernachten....Tja, am nächsten Samstag kommt jetzt die Einschulung...sie freut sich schon total drauf....& nun kam sie gestern auch noch mit ihrem ersten Wackelzahn an.... Maaaaaaaaaaaan....das geht alles so schnell & alles auf einmal....ich könnte heulen....sie ist doch mein Baby....da bringts mir auch nix, dass ich bald n neues hab....Man, ich dachte immer ich bin keine Henne...aber im Moment mutiere ich zu einer! Ich will, dass meine Amy wieder klein ist!

Sorry, dass musste jetzt mal raus!

 
1 Antwort:

Re: Ich muss mal von meiner Großen berichten....

Antwort von tinusch82, 23. SSW am 03.08.2012, 10:44 Uhr

ohhhhhh jaaaaaaa ... das kenne ich nur zu gut!!!! mir hat es so oft die tränen in die Augen getrieben, wenn wieder mal ein großer Schritt geschafft war!!!!
also du bist nicht allein ... hier ist noch so ne glucke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.