Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82 am 27.07.2012, 12:34 Uhr

Hi Mädels....

hab mal wieder eine Frage... machen eure Gyns immer ausmessungen beim Kind also meiner schaut zwar jedes mal mit Ultraschall aber misst nichts aus oder schaut lange bin jetzt in der 20ssw und erst wieder in der 23 ssw termin!
die organe wurden sich bei 18+1 auch nicht richtig angeschaut!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Hi Mädels....

Antwort von miriline, 22. SSW am 27.07.2012, 12:36 Uhr

das kenne ich zu gut, deswegen und ein paar anderen dingen habe ich jetzt auch die fä gewechselt!
lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels....

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 27.07.2012, 12:43 Uhr

Ja bei mir wird jedesmal gemessen seit der 16 Woche kopf bauch oberschenkel und daraus dann das gewicht und die größe ....

Organultraschall hatte ich heute alles in allem hat er ca. 20min alles angeschaut und 5min durft ich dann 3d schauen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels....

Antwort von Melli2901, 22. SSW am 27.07.2012, 12:46 Uhr

Hallo!
Mein FA hat sich in der 21.ssw das erst mal so richtig alles angeschaut und ausgemessen. Davor die Termine hat er immer erst gemessen, wenn ich gefragt habe, wie groß der Kleine denn sei.
Ich habe aber schön öfter gehört, das sich beim 2. "großen" us erst alles genau angeschaut wird, da die Organe erst dann die richtige Größe haben um wirklich Auffälligkeiten zu erkennen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.