Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteStine77, 20. SSW am 07.08.2012, 9:37 Uhr

Halbes Outing

So habe jetzt den ersten Termin für heute (FA) hinter mir. Alles sieht super aus. Der Wurm ist jetzt etwa 19cm groß und wiegt ca. 300g. Obwohl wir heute Nachmittag noch zur FD gehen, hab ich meine FA darum gebeten schon mal zu schauen was es denn wohl wird. Der Wurm zeigte sich jedoch wenig kooperativ und so gab es viel Rücken und zusammengekniffene Beine zu sehen. In einem kurzen günstigen Moment meinte die FA aber, dass es ganz nach einem Jungen ausschaut. Ich sag meinem Freund mal lieber noch nichts bis zur FD heut nachmittag, denn der wollte ja unbedingt ein Mädchen. Ich freu mich aber schon jetzt total auf den kleinen Mann

 
4 Antworten:

Re: Halbes Outing

Antwort von LisaLui, 23. SSW am 07.08.2012, 10:26 Uhr

:) Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 07.08.2012, 10:27 Uhr

das kenne ich irgendwoher, meiner hat mir auch nur zusammengekniffene beine und popo gezeigt, aber letztes mal hat er dann ganz süß geschaut und gewunken und hat auch seinen schnippie gezeigt. ich wollte es nicht glauben und hab noch mal nachgefragt und da war ein schnippie. freu mich auch riesig auf unseren prinzen. wünsche dir viel spass beim baby tv heute nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von bamel22, 23. SSW am 07.08.2012, 12:44 Uhr

Schön das alle o.k. ist. Viel Spaß heute Nachmittag und viel Glück, dass sich der kleine Mann heute Mittag etwas kooperativer verhält.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Mincil, 20. SSW am 07.08.2012, 14:38 Uhr

Schonmal ein halbes Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;-)
Bei der FD sieht man bestimmt was es wird :-) dann gibt es das ganze Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.