Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 18.09.2013, 18:09 Uhr

Fußsack

Hallo Ihr Lieben,
den Winter können wir ja leider nicht vertreiben/auslassen. Ich kann zwar meine Softtasche in eine Fußsack umbauen, doch wirklich warm ist der ja dann doch nicht. Von daher auch meine Frage, welchen Fußsack habt Ihr oder besorgt Ihr Euch oder ist der total überflüssig?
Danke vorab für Eure Antworten.
LG
Melanie

 
7 Antworten:

Re: Fußsack

Antwort von nadine.bornschein am 18.09.2013, 19:39 Uhr

Hallo liebe Melanie,

ich habe für Constantin einen Fußsack von Topomini (Ernstings-Family) gekauft.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von mimi77 am 18.09.2013, 19:44 Uhr

Wir haben uns auch den von Ernstings geholt,der ist richtig schön dick und sieht auch niedlich aus...
Kosten waren 24€, er ist grau gemustert mit nem Dino im Kopfteil,sie haben aber auch "Mädchen-Motive"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von DezMami am 18.09.2013, 20:01 Uhr

Ich hab einen bei mytoys bestellt hoffe der ist es

http://m.mytoys.de/Altabebe-Fußsack-Fleece-mit-Reflektorstreifen-und-ABS-schwarz/Zubehör/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2330471

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Fabi2006 am 18.09.2013, 21:20 Uhr

Ich finde einen fußsack toll, da können die Mäuse sich einkuscheln . Wenn es richtig kalt ist,reicht der schneeanzug nicht, weil sie sich dann im kiwa nicht viel bewegen,finde ich.
Ich hab mir für Emma den high Performance von bugaboo gegönnt, für de n Herbst ist eine dünnere " decke" zum einkuscheln und für die kalten Tage kann ich sie gegen eine "daunendecke" austauschen .
Achte beim kauf darauf, dass der sack schön lang ist, damit man ihn nächstes Jahr wieder benutzen,kann. Viele fallen sehr kurz aus, die dann für die 2 jährigen zuklein sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von mami2312 am 19.09.2013, 7:46 Uhr

meinen fußsack hatte ich damals gleich mit zum kinderwagen bestellt. konnte man bei baby merc mitbestellen. er ist grau mit einem teddy drauf.
jetzt da wir die karre benutzen, wird er bestimmt sehr nützlich sein.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von erdbeerquark am 23.09.2013, 15:24 Uhr

wir haben uns zur taufe einen passend zum Kinderwagen von tfk schenken lassen... nur mag der frosch seinen Kinderwagen inzwischen nicht mehr und will eigentlich nur noch getragen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Melli71 am 25.09.2013, 9:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten. Irgendwie bleibe ich immer bei Odenwälder oder Keiser hängen. So wirklich weit bin ich also noch nicht.
Liebe Grüße
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.