Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 09.09.2014, 7:27 Uhr

Frisör

Hallo ihr lieben,

wart ihr eigentlich mit euren Mäusen schon zum ersten mal bei Frisör??
Ich war vor ein paar Tagen mit Derek beim Frisör und ihm hat's nicht so gefallen, hat leider angefangen zu weinen.
Wie war das bei euch?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Frisör

Antwort von mami2312 am 09.09.2014, 8:05 Uhr

hallo. ich war mit meinem sohn schon das dritte mal beim friseur-.ihm gefällt es immer ganz gut nur zum schluß wird er etwas ungeduldig. (ich lasse immer mit schere schneiden) wir gehen zu einem etwas teureren friseur und die nehmen sich immer super viel zeit beziehen ihn mit ein, erklären ihm alles.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von Chriss07 am 09.09.2014, 12:41 Uhr

Das brauch ma leider noch nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von Dezemberbaby2012 am 09.09.2014, 22:26 Uhr

Hallo,

ja, einmal war ich schon mit meinem Kleinen. Die Frisörin hat sich aber geweigert, seine schönen Löckchen abzuschneiden (zum Glück, da hatte ich eine Verbündete meinem Mann gegenüber!) und nur ein ganz bisschen hinten gekürzt. Er saß dabei auf meinem Schoss und es war kein grosses Problem, er hat allerdings ein bisschen gezappelt, bei einem länger dauernden Schnitt wäre das vielleicht schwierig geworden. Aber Angst oder so hatte er nicht, nur etwas ungeduldig vielleicht. Wir haben ihn aber auch vorher schon immer mitgenommen, wenn Papa zum Frisör gegangen ist, also kannte er das schon und wusste ungefähr, was da passiert. Vielleicht ein Ansatz für Euch? Und falls Derek gar nicht mag: Kleine Jungs mit langen Haaren sind doch soooo süüüüüüß !

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von DezMami am 09.09.2014, 22:29 Uhr

Das ist eine gute Idee mit dem mit nehmen zum Frisör so hab ich noch gar nicht gedacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von foolish am 14.09.2014, 21:14 Uhr

Ja letzten Donnerstag aber nur hinten unten bissl in Form geschnitten. Hat ganz gespannt in Spiegel geguggt u ich war echt baff,... Sie kann sonnst keine Sekunde ruhig sitzen, hatte sogar das iPad mitgenommen für'n Notfall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.