Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy24, 21. SSW am 03.08.2012, 11:16 Uhr

Endlich...

Oh Mann.Komm kaum noch an de Laptop.Sorry.
Erst auf Haussuche gewesen.Nur haben wir diesen Kredit nicht bekommen.
Leider.Dann waren wir weiter auf Wohnungssuche was auch relativ schnell geklappt hat.Heut gehen wir den Vertrag unterschreiben.
Freu mich so auf die Wohnung.Schön groß.Für jedes Kind ein Zimmer.
Ja und heut früh hatte ich Große US.
Und tatsächlich....Unsere Maus hat sich gezeigt.Wir bekommen ne Prinzessin.Sie wiegt jetzt 410g.Hat laut FA relativ lange Beinchen.
Alles gut.Fruchtwasser endlich wieder ok.
So kanns weiter gehen.

Seit mir bitte nicht böse wenn ich kaum hier bin....
Im Oktober wollen wir umziehen.Des wird nochmal hart und dann noch die Geburt.Wow heftig.Aber das wird alles.

Schönes WE
Bis dann Lg Desi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von sternchen21, 20. SSW am 04.08.2012, 14:29 Uhr

was fur ein niedliches bild ich freu mich auch schon mega auf mein termin an montag und erhoffe mir ein outing :-)

bist nicht allein mit umziehen ziehe im oktober auch um......

schönes kugeln noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Daisy24, 21. SSW am 04.08.2012, 17:48 Uhr

Drück dir die Daumen das auch du ein Outing hast.
Haben uns gestern so gefreut.
Mein Mann ist gleich mit Rosa Anziehsachen Heim gekommen.
Fand ich voll süß!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.