Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levinsmum, 21. SSW  am 05.08.2012, 12:19 Uhr

Do it yourself ;)

Huhu ihr Lieben ...

Hab jetzt seit knapp 3 Wochen an meiner Babydecke gewerkelt und seit gestern bin ich fertig .. und finde sie richtig klasse und freu mich soo den Kleinen reinzuwickeln ..

Ich schick euch mal Bildchen mit und wünsche einen schönen Sonntag ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Do it yourself ;)

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 05.08.2012, 12:22 Uhr

Na die ist ja mal superschick leider hab ich für sowas keine Ausdauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von lila05, 23. SSW am 05.08.2012, 12:23 Uhr

die sieht ja klasse aus..
wie hast du sie gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 05.08.2012, 12:28 Uhr

Dankeschön ;) bin auch richtig stolz xD ..

Ich hab da einfach 5 Streifen gestrickt .. und am Ende dann zusammengehäkelt und einmal umhäkelt ... war garnich schwer .. hat sich eben nur etwas hingezogen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von lila05, 23. SSW am 05.08.2012, 12:42 Uhr

hört sich eingentlich einfach an :-)

also rechtecke einfach stricken??! und alle dann zusammen häkeln, oder nähen?!

die sieht wirklich super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von Levinsmum, 21. SSW am 05.08.2012, 12:51 Uhr

ja ist auch wirklich einfahc ...
du musst nichtmal rechtecke stricken sondern einfach eine Reihe .. also wie ein Schal mit Farbwechsel .. am Ende hast du dann 5 Streifen und die dann einfach zusammenhäkeln ..
Gestrickt wird auch nur rechts :) also wirklich einfach und total schön .. und ich liebe ja sowieso selbstgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von sunny.sue, 21. SSW am 05.08.2012, 13:01 Uhr

Ich will ja noch eine Häkeln! Hab aber bisher noch keine Wolle gefunden die mir gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von Levinsmum am 05.08.2012, 13:08 Uhr

ich hab die wolle für die decke bestellt war aber relativ teuer .. insgesamt hab ich 33€ für bezahlt .. aber irgendwie wollt ich grade für ne Decke ordentliche Wolle haben da soll er ja schließlich mit eingekuschelt werden ;) ...


Aber für andere Sachen hab ich jetzt bei Ebay günstige und schöne gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von Mina1707, 23. SSW am 05.08.2012, 14:59 Uhr

Oh wow die ist richtig schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von sunny.sue, 21. SSW am 05.08.2012, 16:27 Uhr

Hab heute in den Werbungsprospekten Babywolle gesehen. Werde ich morgen mal gucken ob was dabei ist was mir gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von rinna1983, 23. SSW am 05.08.2012, 21:24 Uhr

sieht super schön aus!!

und ist ein ganz persönliches geschenk für deinen zwerg. find ich super!!! und ich beneide das so, wenn man sowas kann. ich hab da gar kein händchen für...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Do it yourself ;)

Antwort von mimi77, 23. SSW am 06.08.2012, 7:28 Uhr

Wow die ist echt super schön geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.