Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mala, 20. SSW  am 31.07.2012, 4:41 Uhr

bin im kh

hatte vor 2std blutung

 
13 Antworten:

Januar- bus

Antwort von Pueppi308, 15. SSW am 31.07.2012, 5:21 Uhr

Guten Morgen,
schleiche mich mal aus dem Januar- Bus hier bei euch ein.
Habe nur deine Nachricht gelesen und musste sofort antworten... Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
LG
Schlurfte mich wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar- bus

Antwort von Pueppi308, 16. SSW am 31.07.2012, 5:22 Uhr

Hüstelchen, es ist noch früh am morgen...wir sind heute 16.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von mala, 20. SSW am 31.07.2012, 5:37 Uhr

danke
brauche ich ganz dringend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Bigi, 20. SSW am 31.07.2012, 6:58 Uhr

Hey,

Hoffe Du bist schon wieder auf dem Heimweg und alles ist in Ordnung.
Drück Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von mala, 20. SSW am 31.07.2012, 7:17 Uhr

schon wäre es, bin immer noch im kh, neue Weile bleiben. die blutung muss aufhören. das geht es bis jetzt gut und es belegt sich noch. bm hat von 5 auf 2,4 verkürzt. bin total unter Schok. habe Antibiotika und wehen stellenden Infusion bekommen.

hoffe so sehr, das ich glücklich Nach hause fahren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von mimi77, 22. SSW am 31.07.2012, 7:49 Uhr

Wünsche dir und deinem Knirps gute Besserung...
LG Myrjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von mala am 31.07.2012, 7:50 Uhr

sorry
wegen Nervosität tipp Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 31.07.2012, 7:51 Uhr

ooooohh bitte nicht! ich drück dir die daumen! was wäre denn als therapie möglich, dass du die SS normal beenden kannst? also Mumu-Verschluss oder so?

Denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von tinichris, 19. SSW am 31.07.2012, 8:35 Uhr

daumen sind beide gedrückt!

wird bestimmt alles gut mit dem krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von tinusch82, 22. SSW am 31.07.2012, 9:32 Uhr

oh wei ... ich hofft, dir gehts jetzt schon besser u die blutung sowie die wehen sind weg!!!!

ich drücke dir u dem knirps sooo sehr die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Jenny100, 21. SSW am 31.07.2012, 9:44 Uhr

Ojeee ich drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von mala, 20. SSW am 31.07.2012, 10:45 Uhr

ich hab bettruhe
mutterkuchen ist vor dem baby also gleich auf gmutterhals. der Arzt hat mich Beruhigt meinte das es viele Patientin hier das gleiche durch gemacht haben und sie es am ende GeSünde baby bekommen h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Mina1707 am 31.07.2012, 11:06 Uhr

Ja mach dir keine sorgen.meine Mutter hatte das bei meinem Bruder auch und sie musste von der 21.ssw bis zum ende der Schwangerschaft liegen und meinem Bruder geht es sehr gut:)
du schaffst das!!!!!! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.