Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila05, 22. SSW am 30.07.2012, 15:07 Uhr

bericht von fd!!

huhu,

sind wieder zurück von der fd. ist soweit alles okay mit unserem baby. chefarzt war super freundlich und hat alles schön erklärt, hat uns und unserer großen auch eine 4d aufnahme vom köpfchen gezeigt. voll süß.

wurden auch gleich zum info-abend eingeladen, mit führung des kreissaals und der neugeborenenstadion.

 
2 Antworten:

Re: bericht von fd!!

Antwort von dijala am 30.07.2012, 16:51 Uhr

Jetzt schon ?
toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von fd!!

Antwort von lila05, 22. SSW am 30.07.2012, 17:52 Uhr

was meinst du mit jetzt schon?

den infoabend??

in der klinik machen die den alle viertel jahre und der nächste wäre dann ende november.
da unsere erste tochter ein kaiserschnitt kind ist, habe ich das heute auch angesprochen, und er meinte, wir könnten natürlich mein becken noch mal untersuchen zur not auch ne kernspintomographie machen, )weil ihr kopf ist zwar ins becken gerutscht, ging dann aber nicht weiter) um die beckenengheit aus zuschließen.
wenn nämlich doch becken zu eng werden wir wieder einen kaiserschnitt machen lassen, und den machen die um die 38.woche rum. das wäre bei mir in der 47.kalenderwoche im november.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.