Startseite Forenarchiv Dezember 2012 Mütter

ab wann Winterschlafsack?

Frage von mimi77 - 17.09.2013

Frage steht ja schon...
Es hat sich ja nun doch schon ziemlich abgekühlt,im Schlafzimmer haben wir nachts auch schon wieder 18°C da wir mit offenem Fenster schlafen,zur Zeit hat der Muckel noch einen Sommerschlafsack mit Body und Schlafanzug an,frage mich ob das reicht...
LG Myrjam

Re: ab wann Winterschlafsack?

Antwort von kiba86 - 17.09.2013

hallo.. also wir haben unseren zwerg schon im Winterschlafsack.. und er fühlt sich pudelwohl mit dem sommersack hatte er schon kalte beine in der nacht..

lg jacky

Re: ab wann Winterschlafsack?

Antwort von M.S. - 17.09.2013

Mein Sohn schläft gerade die erste Nacht wieder im Winterschlafsack. Wir haben 17 Grad im Schlafzimmer.

Lg

Re: ab wann Winterschlafsack?

Antwort von Melli71 - 17.09.2013

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir haben noch 22 Grad und Sophie schläft im Body im PrimaKlima von Odenwälder. Soll man ja auch im Winter mit Schlafanzug nutzen können, mal schauen. Bisher ist aber alles o.k.

danke ;o)

Antwort von mimi77 - 17.09.2013

Werde wohl Morgen wechseln...

Re: ab wann Winterschlafsack?

Antwort von Fabi2006 - 17.09.2013

Emma braucht es wärmer, ich habe den daunensack von odenwälder . Der ist echt toll, ganz leicht und super kuschelig .

Re: ab wann Winterschlafsack?

Antwort von Schwatl - 18.09.2013

Hi

Bei uns ist es auch ganz schön kalt geworden! Rundherum auf den Bergen liegt schon überall Schnee! :-((
Ich werde auch heute wechseln, und ihm den dicken Schlafsack anziehen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.