November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, 38. SSW am 21.10.2012, 16:49 Uhr

Wie steht Ihr zum Wehencocktail?

Man liest ja immer wieder davon. Die einen sind absolut dagegen, andere schwören darauf, bzw. bekommen von Hebamme oder Gyn Rezepte dafür. Also, ich wäre ja wahrscheinlich sofort dabei, wenn meine Ärztin das empfehlen sollte! Hab allerdings, trotz vierten Kind noch keinerlei eigene Erfahrung damit! Wie sieht's bei Euch aus?

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Wie steht Ihr zum Wehencocktail?

Antwort von Tiny1701, 36. SSW am 21.10.2012, 17:07 Uhr

Also ich würde es im Normalfall nicht machen. Allerdings hat meine Hebamme ab 1.12.12 Urlaub und kann ab da nicht mehr mit zur Geburt kommen das wäre schon eine Katastrophe und wenn der kleine so 5-6 Tage drüber wäre würde ich den auch nehmen hab ja am 20.11 Termin und es soll deswegen ja unbedingt ein Novemberkind werden. Aber Wehencocktail vor dem Termin finde ich unangebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht Ihr zum Wehencocktail?

Antwort von smultron, 37. SSW am 21.10.2012, 17:50 Uhr

mhm also ich würde den nur nehmen, wenn ihn meine hebi besonders empfiehlt. ansonsten hätte ich da zu sehr angst davor ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht Ihr zum Wehencocktail?

Antwort von mama1207, 38. SSW am 21.10.2012, 20:22 Uhr

Ja ich! Hab dass bei meinem großen Sohn 2 Tage nach ET gemacht! Es hat super funktioniert! Hab ihn am Dienstag abend getrunken, und am Mittwoch Vormittag kam der kleine! Muss aber dazu sagen, dass ich es nur gemacht habe, weil ich einige Tage vorher schon immer wehen hatte!
Nochmal würde ich es aber glaube ich nicht machen, und vor ET schon gar nicht! Ist doch ziehmlich ekelig, und durch dass Rizinusöl war dass ganze dann auch nicht so toll!
Aber funktioniert hat es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.