November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irastai, 38. SSW am 31.10.2012, 14:41 Uhr

Was ist denn heute bloß los?

Hallo zusammen,

also ich weiß wirklich nicht, was heute mit mir los ist. Seit Wochen lunger ich völlig energielos auf dem Sofa rum und heute? Ich habe schon:
- Bad und Gäste-WC geputzt,
- Zeitschriften aussortiert
- überall Staub gewischt
- die Betten neu bezogen
- Staub gesaugt
- endlich mal alle Lichtschalter und Steckdosen abgestaubt
- Schuhschrank, Garderobenschrank und Garderobe ausgemistet und von Sommersachen befreit

Und gleich will ich noch los, neue Deko fürs Bad und Gäste-WC kaufen. Und die Böden wischen muss ich auch noch, Ich werde auch gar nicht müde heute! Komisch irgendwie. Ob das der berühmte Nestbautrieb kurz vor der Geburt ist? Mein Mann fängt schon an, sich zu fragen, ob wir heute wohl eine lange Nacht haben werden. Ich glaube ja nicht an so was, aber der Tag ist schon komisch heute....

Na, böse wäre ich nicht, wenn's los ginge. Aber wie gesagt, ich glaube ja nicht an so was ;-)

Geht's euch auch so?

LG

 
2 Antworten:

Re: Was ist denn heute bloß los?

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 31.10.2012, 16:49 Uhr

Mir geht´s auch schon so............aber ich hab noch ein bisschen Zeit

Hier ist inzwischen auch alles fünfmal geputzt,gesaugt,sortiert (um es dann nochmal ANDERS zu sortieren) und die Wäsche von Krümel zum zweiten Mal heute gewaschen und zusammengelegt

Ich denke schon dass es auch bei Dir der *Nestbautrieb* ist.............was aber nicht unbedingt heißen muss,dass es HEUTE nacht los geht

Aber ich drück Dir die Daumen,dass Du auch bald kuscheln darfst

LG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn heute bloß los?

Antwort von irastai, 38. SSW am 31.10.2012, 18:19 Uhr

Ich denke auch, es war der Nestbautrieb. Ich habe zwar leichte Wehen, aber nichts dolles. Aber ich habe ja auch noch 17 Tage bis zum Termin. Und der Putzwahn ist Gott sei Dank gerade auch nicht so präsent. Aber gleich müssen wir noch Deko kaufen fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.