November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi12, -1. SSW am 04.11.2012, 8:38 Uhr

was für ne nacht...

So jetzt jammere ich auch mal.

Ich dachte es geht endlich los... Hatte gestern beim herumliegen schon immer wehen. Wehentee hatte ich auch. Um 3 Uhr nachts erwachte ich wegen wehen die aber auch irgendwie nach extremen Verdauungskrämpfen waren.
Im Slip ein bissi Blut. Bin wieder ins bett im glauben das da mehr kommt. Aber ne nix!! Sitze da vor der glotze wie jeden tag.. Und warte bis mein grosser und mein Mann mich wieder ins Leben holen...

Na ja morgen ET und hoffentlich letzte VU.

 
1 Antwort:

Re: was für ne nacht...

Antwort von Indira21, 40. SSW am 04.11.2012, 12:51 Uhr

Du arme :( Lass dich mal drücken! Das mit den Wehen kenn ich auch....dachte auch es würde evtl. heute Nacht losgehen aber was ist? Ich sitz immer noch hier bzw. bin ich dabei noch den Haushalt auf Vordermann zu bringen sodass ich erstmal nix machen muss wenn ich aus dem Krankenhaus komme bzw. dass mein Schatz nicht sooo viel machen muss und sich mehr auf unsere beiden anderen konzentrieren kann und oft uns besuchen kann :) Hört sich bei dir ja nach dem Schleimpfropf an der sich dann wohl gelöst hat :) Das ist doch schonmal gut :)

Wünsche dir dass es bald losgeht und du nicht mehr allzu lange warten musst :) Ich sag mir jetzt jeden Tag: Die längste Zeit waren wir schwanger es kann sich nur noch um Tage handeln :) Mein ET ist Freitag :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.