November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 37. SSW am 29.10.2012, 15:35 Uhr

Vollmond, Geburten im KH

Hi,

gestern waren wir im KH zum GVK. Männer durften mit, gab fast zwei Stunden Theorie.
Am Eingang stand ein Schild. Mit drei Namen, den Gewichten und dem Geburtsdatum. Alle am 25.10. geboren.
Eigentlich wollte sie mit uns durch die Kreissäle, hm, ging nicht, gestern Abend waren alle drei besetzt. Ich hatte das Gefühl, die eine hat so getobt, daß wir es unten im Keller hörten. Als wenn sie irgendwo drauf geschlagen hätte und einmal hatte ich den Eindruck, Bbygeschrei gehört zu haben. Danach war auch kein Klopfen mehr zu hören :-)

Vollmond?!

LG Marsu

 
2 Antworten:

Re: Vollmond, Geburten im KH

Antwort von LizzySan, 39. SSW am 29.10.2012, 19:26 Uhr

Oder viele Frauen, die nicht gut schlafen konnten und mit ihrem Mann... ihr wisst schon Soll doch wehenfördernd sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond, Geburten im KH

Antwort von Kitty1410, 37. SSW am 29.10.2012, 20:41 Uhr

Ich merke den Vollmond auch stark. Hab so ne innere Unruhe und kann schlecht schlafen. Aber ich denke nicht, dass die Maus sich deswegen früher auf den Weg macht. Das mit dem kann natürlich sein.
Könnte mir nicht passieren, denn mein Mann hat viel zu viel Angst der Kleinen wehzutun. Da hilft noch nicht mal Überzeugungsarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.