Startseite Forenarchiv November 2012 Mütter

Schuleinführung kleiderfrage

Frage von Susechris - 13.02.2013

Hallo Ihr lieben

Ich weiß es ist zwar noch etwas hin bis august,aber meine Große Maus kommt da in die Schule.Sie hat sich jetzt ein kleid rausgesucht, und da kam mir die frage auf,was soll ich eignetlich anziehen. Es sollte nicht zu festlich sein,aber schon für einen besonderen Anlass.

Manchmal nicht so einfach.

Lg

Re: Schuleinführung kleiderfrage

Antwort von Tanja_K. - 13.02.2013

mein großer wird im sempember auch eingeschult und ich ziehe einen rock+blazer an. sieht gut aus ... find ich

Re: Schuleinführung kleiderfrage

Antwort von Safiye - 13.02.2013

Rock und Blazer sind immer super, vorallem aus einem
schönen Bouclé. Quasi ein Chanelkostüm. Nicht zu figurbetont,
aber auch kein Boyfriend-Stil. Dazu ein Paar dunkle Pumps und
eine schöne Tasche. Wenn möglich die Haare einfach mit einer
großen Klammer nach hinten oder einen Dutt. Dazu eine Sonnenbrille
und fertig.
(ich bin Bekleidungsingenieurin)

Re: Schuleinführung kleiderfrage

Antwort von Susechris - 13.02.2013

ja stimmt und das kann man immr wieder anziehen:-)

Re: Schuleinführung kleiderfrage

Antwort von Susechris - 13.02.2013

okay naja die tasche wir eher die wickeltasche am buggy dann werden aber mal schauen,und da ich rein gar nichts davon daheim habe freue ich mich aufs shopping:-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.