November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486, 39. SSW  am 24.10.2012, 11:01 Uhr

@Schrumsel... bin hiiieer, war ne nacht im kh...

halli hallo :)
erst hatten wir mal wieder das alt bekannte laptop problem, du weisst schon.. dann war ich gestern zur akupunktur. die hebamme hat das ctg dran gemacht, wie immer, und fragte mich ob es grad zieht im bauch. ja hat es, aber tat nicht weh. ich sollte mich entspannt auf die seite legen und sie meinte die herztöne vom kleinen sehen grad nicht so gut aus. das ging aber zum glück nach 2-3min wieder, dann sah das ctg normal aus. nur meinte sie, sie müsse es trotzdem dem arzt zeigen. und der meinte daraufhin, bleiben sie mal lieber die nacht zur überwachung hier... darauf war ich ja nun gar nicht vorbereitet. hatte bis heute früh noch 3 mal ctg, war aber alles wieder sehr gut.
aber genervt hat mich das ohne ende! zwar lieber einmal mehr, als einmal zuwenig geguckt, aber trotzdem. :(
ultraschall wurde nochmal gemacht, der kleene wiegt jetzt ca 3300g. :)
so, das war ne kurze berichterstattung :)
glg

 
1 Antwort:

Re: @Schrumsel... bin hiiieer, war ne nacht im kh...

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 24.10.2012, 16:47 Uhr

Oh man - ich und mein blöder Instinkt! Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass du im KH bist... Allerdings hatte ich eigentlich eher an Entbindung gedacht

Ich freu mich, dass es dir und dem Kleinen wieder gut geht!!! Ist bestimmt total unheimlich, wenn die einem sagen, dass die Herztöne nicht so toll aussehen...
Haben die noch irgendwas dazu gesagt?

Ps.Kannst mich ruhig schlagen - aber ich hab`s irgendwie im Gefühl, dass du eher kuscheln darfst, als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.