November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 24.01.2013, 13:19 Uhr

Schöner Mist... Brustentzündung...

Hey Mädels.
Ich hab gestern meine FÄ angerufen und sollte heute früh gleich um 8 bei ihr sein. Naja.... SEs ist nun doch wirklich eine beginnende Brustentzündung... Tut ganz schön mächtig deftig weh...
Und nun habe ich Antibiotika verschrieben bekommen und schon die ersten beiden Tabletten intus... Zum Glück darf ich bei der Sorte Tabletten weiter stillen.

Hm... Dem ganzen Theater ging ziemlicher Ärger mit meiner Schwiegermutter voraus... Ich würde sie so gerne komplett meiden - ihr komplett aus dem Weg gehen... Aber leider geht das nicht... Sie wohnt ja gleich schräg über den Hausflur gegenüber...
Und mein Mann will vom Wegziehen immer noch nix hören... Wir hatten erst letzte Woche wieder eine heiße Diskusion deswegen.
Na, vielleicht zieht ja jetzt das hier! Werde ihn nachher gleich mal drauf ansprechen!

Habt noch mal vielen Dank für die super Tipps. Habe mir heute Quark gekauft und will das dann nach dem Stillen mal probieren. Ansonsten hab ich noch ne Kühlkompresse in den Kühlschrank gelegt. Und dann werde ich einfach mal faul sein und die Beine hoch legen und mit meinem Krümel schmusen

 
2 Antworten:

Re: Schöner Mist... Brustentzündung...

Antwort von lieselotte1310 am 24.01.2013, 13:32 Uhr

Oh Mist, das hatte ich auch schon! Ich hab mir schon gedacht dass deine Schwimu nicht ganz unbeteiligt an der Sache ist (siehe unten Antwort auf deinen letzten Beitrag). Ja, gönne dir sehr viel Ruhe!!! Und versuche, wenn du wieder fit bist, endlich dein Recht zu bekommen und dich bei deinem Mann durchzusetzen! Mein fetter Stau letzte Woche ging auch um etwas ähnliches. Wir Frauen dürfen nicht so viel runter schlucken, wir haben auch Rechte! Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Mist... Brustentzündung...

Antwort von Marsu76 am 24.01.2013, 21:05 Uhr

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Das kannst du mal deinem Mann sagen. Vielleich thilft es ja. Ich habe im Stillforum damals auch empfohlen bekommen. Absolute Ruhe, blos kein Streß. Nur Kind und sonst nichts. Kein Haushalt oder sonst was oder gar wer.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Jetzt schon Brustentzündung möglich?

Hey ihr lieben, bin gerade etwas verunsichert, ich habe ebend gemerkt das meine Brust irgentwie an der Seite weh tut und jetzt auch gesehen das da ein schmerzender Knubbel ist. Der fühlt sich aber eher oberflächlich an. Meint ihr man kann jetzt schon eine Milchgang ...

von Michipolly, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung die 2.

Ich könnte ko.... Heute Nacht habe ich gemerkt, dass meine linke Brust wieder druckempfindlich ist. Heute morgen dann erhöhte Temperatur. Ich hatte vor Silvester schon mal eine Brustentzündung, die ich glücklicherweise schnell in den Griff bekam und somit auf Antibiotika ...

von Locken-Rocken 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Im KH mit ... Brustentzündung?

Die Freude über das relativ problemlose Stillen währte ganze 2 Wochen. Heute bbekam ich ganz plötzlich einen Milchstau, und meine Temperatur stieg innerhalb einer halben Stunde um mehr als 4 Grad. Mein Mann hat mich ins KH gefahren, wo glücklicherweise gerade meine Hebi Dienst ...

von Glaseule 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.