November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, 39. SSW am 27.10.2012, 5:14 Uhr

Rotwein, heißes Bad und....

....dann mit meinem Liebsten, ihr wisst schon . Nach dem ich gestern Nachmittag regelmäßig ziehen im Unterleib hatte und meine Ärztin mir sozusagen grünes Licht gegeben hatte, hab ich doch mal das Komplettprogram durchgezogen! Am Ende hatte ich dann Sodbrennen vom Glas Rotwein und mein Bauch war wieder völlig entspannt! Tja und dann bin ich wie üblich, nach etlichen Unterbrechungen um 4 Uhr aufgestanden und hab mein Müsli gegessen. Jetzt sitz ich hier und schmunzel doch sehr über die Aktion, von der ich hörte das sie bei meinem Befund, gaaaanz sicher funktioniert... Na, schauen wir mal, was am Wochenende so passiert! Ich bin jedenfalls wieder etwas relaxter und nicht mehr ganz so ungeduldig!

Liebe Grüsse

 
10 Antworten:

Re: Rotwein, heißes Bad und....

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 27.10.2012, 5:24 Uhr


Das hat meine Hebamme auch empfohlen!
Gut zu wissen das es nicht wirklich funktioniert.
Irgendwie wechseln sich meine schmerzen Grad ab, zwischen Hände, Beine, oberbauch und unterleib :-(. Zum Glück, ist das nur ganz selten das ich nachts wach liege....
So, ich geh jetzt nochmal aufs Klo und hoffe dann einzuschlafen...
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein, heißes Bad und....

Antwort von Mini1987, 40. SSW am 27.10.2012, 6:15 Uhr

Hey ihr zwei mitleidenden, lieg auch seit 4:30 wach werd jetzt gleich mal aufstehen hat ja keinen Sinn so. Ich hab gestern auch geherzelt und war lange warm/ heiss baden aber bei mir ist noch alles dicht daher hatte ich eh wenig Hoffnung, aber die stirbt bekanntlich zuletzt.

Sooooo Nu mach ich mich leisen Schrittes auf zum kühlechrank, plündere den, schmeiss mich auf Couch in der Hoffnung noch ne std schlaf zu finden und ansonsten geh ich heut noch mal babyshopping, hab zwar alles und davon reichlich, aber wat solls denn..... Is doch immer alles so süß.

Ups mir fällt gerade auf ich darf im Kästchen dich 40 schreiben.... Juppiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein, heißes Bad und....

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 27.10.2012, 8:58 Uhr

ich war heute um 3 uhr bei Facebook unterwegs weil ich nicht schlafen konnte wegen Schmerzen beim liegen in den Rippen um 4 uhr hab ich mich wieder hingelegt. Brauchte aber trotzdem ein weile um einzuschlafen. Freu mich schon wenn der Große Mittagsschlaf macht:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein, heißes Bad und....

Antwort von Indira21, 39. SSW am 27.10.2012, 9:09 Uhr

Ach die lieben Ärzte und Hebammen :) Ich bin ja der festen Überzeugung wenn unsere Mäuse nicht wollen können wir machen was wir wollen, sie kommen einfach nicht :) Hab jetzt noch 13 Tage bis zum Entbindungstermin und ich bin auch gespannt wann unsere Maus denn raus will :) Am Sonntag Abend ist ja Vollmond da kommen bestimmt wieder viele kleine Mäuse zur Welt :) und wie geht's euch sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein, heißes Bad und....

Antwort von meinbaby2012, no. SSW am 27.10.2012, 10:19 Uhr

bei mir hat es geklappt und heute ist er schon 5 tage alt..dachte auch erst wieder nix..aber paar stunden später blasensprung...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein, heißes Bad und....

Antwort von Marsu76 am 27.10.2012, 14:53 Uhr

Hi,

herzeln, kenn ich gar nicht mehr. Keine Ahnung wie das noch mal geht viel zu lange her. Mein Mann lässt sich nicht
schade.
Gibts noch mehr Männer, die in der Schwangerschft nicht wollten? Aus welchen Gründen auch immer.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind ja die Entspannungsmethoden.... (bis auf Sex :)

Antwort von 3_wilde_Räuber am 27.10.2012, 15:38 Uhr

Also Rotwein und Badewanne dienen zum ABBAU von Wehen.
So wird heraus gefunden, ob es ein Fehlalarm ist, oder tatsächlich beginnende Geburt.

Beides stellt Wehen, die nicht Geburtswehen sind, ein....

Einzig die Prostaglandine des männlichen Spermas heizen Wehen an....

Also als Starterrezept ist die oben genannte Kombi absolut nicht zu gebrauchen :)

Viele Grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marsu

Antwort von mama1207, 39. SSW am 27.10.2012, 15:42 Uhr

Hihi! Bei uns ist es anders rum! Ich hab überhaupt keine Lust! Fühl mich wie ein Elefant, da kann ich dass gar nicht gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marsu

Antwort von dada-shana, 36. SSW am 27.10.2012, 18:02 Uhr

ja, hier, mein freund mag auch nich mehr
nachdem ich nun 1000 mal gefragt hab ob er mich nich mehr mag oder keine ahnung, vielleicht ne neue hat (hab mir da ja ernsthaft gedanken gemacht), kam er vor einigen tagen damit raus, dass ihm das kind nun zu groß ist und er das jetzt nich mehr kann..... doof für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marsu

Antwort von Marsu76 am 27.10.2012, 18:15 Uhr

Hi,

bei mir wars, als ich vom Arzt die Bestädigung hatte, ss zu sein, wars für ihn gelaufen

Da ich letztes Jahr eine FG hatte, hat er Angst bekommen, es könnte daran gelegen haben

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.