November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 15.02.2013, 11:29 Uhr

Periode)

Hallo zusammen:)
Ist mir jetzt etwas unangenehm:/aber...
Kommt die Periode bei euch regelmäßig ne oder?
Hatte sie letzten Monat ..anfang des Monats und heut is schon der 15 hab sie immer noch nicht:/ hatte aber gelesen das das normal wäre; )

Ich hoffe es!
Nicht das ich schon wieder schwanger bin; ) hatten nach der ss einmal ..
Natürlich mit Verhütung! !! Aber man weiss ja nie:/

 
5 Antworten:

Re: Periode)

Antwort von Morpheus89 am 15.02.2013, 11:47 Uhr

ich denke mal das wird normal sein weil der körper muss sich ja erstmal an alles gewöhnen und wieder einpegeln...meine letzte periode kam auch später wie die davor...einfach weiter beobachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode)

Antwort von El-li am 15.02.2013, 12:47 Uhr

Ich hatte meine noch gar nicht. Mitte November entbunden und ich stille voll. Vielleicht liegt es daran? Aber ich genieße noch die Zeit, so lange sie weg bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode)

Antwort von romy_barbara am 15.02.2013, 20:35 Uhr

Hatte jetzt auch einen 32 Tage Zyklus, ich denke das ist normal. Keine Sorge! Im Zweifelsfall kannst du ja mal deine Hebi oder Fa fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bei stillmuttis is das normal) nur ich hatte ja garnicht gestillt; )

Antwort von roxiii19 am 15.02.2013, 23:53 Uhr

Ja wenn man stillt istvdas normal. .ich aber hatte ja von anfang an nicht gestillt; ) naja ich warte !! Will nämlich mit der Pille beginnen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode)

Antwort von Safiye am 16.02.2013, 12:50 Uhr

Ich stille auch voll. Also im Alltag pumpe ich ab, aber ich
ernähre die Kleine nur von Muttermilch. Anfang letzter Woche habe ich meine
Periode dennoch bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.