November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22, 24. SSW  am 02.11.2012, 14:33 Uhr

Ihr lieben November-Mamis :)

Ich bin aus dem Februar-Bus und lese zwischendurch bei euch mal so mit :)

ihr habt es ja bald geschafft, reicht einigen auch glaub ich so langsam;) hihi.

ich hab ja noch nen paar wochen aber kann es schon jetzt kaaaum erwarten soweit zu sein wie ihr, so kurz davor, es muss doch immer aufregender werden :)

naja, ich wollte euch viiiiiieeel glück und alles gute für die geburt wünschen und eine tolle kennenlern- und kuschelzeit mit euren kleinen mäusen :)

 
5 Antworten:

Re: Ihr lieben November-Mamis :)

Antwort von püppi2012, 39. SSW am 02.11.2012, 15:51 Uhr

Das ist süß von Dir
Ich kanns garnicht glauben das ich bald meine kleine Prinzessin in den Armen halten darf
Dir noch eine schöne rest Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben November-Mamis :)

Antwort von Schrumsel, 41. SSW am 02.11.2012, 16:05 Uhr

Das ist ja lieb von dir. Danke.
Und dir noch gaaaanz viel Freude beim restlichen Kugeln und Beulen am Bauch bestaunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben November-Mamis :)

Antwort von chrissy22, 24. SSW am 02.11.2012, 16:09 Uhr

Ich danke dir :) wir bekommen auch eine kleine prinzessin :)

ja die zeit geht irgendwie doch sehr schnell um...
dafür dass ich "schon" in der 24.SSW bin? wo sind die monate geblieben? :D
wünsche dir/den anderen alles gute :) werd öfters mal hier rein schauen :)

viele liebe grüße und noch eine schöne "rest-zeit" :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben November-Mamis :)

Antwort von Cocomia, 38. SSW am 02.11.2012, 16:56 Uhr

Danke das ist lieb von dir kann es selber kaum glauben das es jeden Tag soweit kann und ich Mama werde. Die Zeit verging einfach So schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr lieben November-Mamis :)

Antwort von chrissy22, 24. SSW am 02.11.2012, 17:36 Uhr

Ja das glaub ich ;)

ihr habt es bald geschafft, und dürft das wunderbarste geschenk in den armen halten :) alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.