November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701  am 26.01.2013, 17:21 Uhr

Ich vermisse

das hibbeln und die Schwangerschaft. Freu mich zwar das der kleine jetzt schon eine weile auf der Welt ist. Aber es ist irgendwie traurig ich hab irgendwie voll lust noch mal schwanger zu sein:( Die Zeit im Bus war einfach total schön

 
7 Antworten:

Re: Ich vermisse

Antwort von El-li am 26.01.2013, 18:29 Uhr

ich auch ich auch!! Naja, in zwei Jahren wird das vielleicht wieder was! Wär auf jeden Fall total cool!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse

Antwort von Tiny1701 am 26.01.2013, 18:42 Uhr

ja wir wollen in 5-6 Jahren noch mal war ja schon das zweite:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse

Antwort von Jule 20 am 26.01.2013, 19:34 Uhr

Ich war zwar nicht bei euch aktiv in der Schwangerschaft aber mir fehlt mein dicker kugelbauch auch... in 2-3jahren möchte ich aber gern auch noch ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse

Antwort von Schneeweisschen am 27.01.2013, 3:32 Uhr

mir gehts genauso! und in meinem umfeld sind zurzeit 4 schwangere .. das machts umso schrecklicher für mich ..
wir wollen auch das nächste in 5-6 jahren :) vielleicht sieht sich der ein oder andere in einem anderen bus :)
kopf hoch mädels :) wir können das alles noch sooft erleben wie wir wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse

Antwort von Sunshine-melli am 27.01.2013, 12:01 Uhr

ich vermisse das auch schon
ich will den wunderschönen babybauch wieder haben !!!

aber das wird leider nicht mehr der fall sein weil mein mann nur ein kind haben möchte
ich wollte immer min 2 damit die kleinen nicht alleine groß wird und geschwister sind was tolles ich habe auch 3 schwestern
doch mein mann ist einzelkind
naja villt entscheidet er sich irgendwann mal um
die hoffnung stirbt zu letzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn

Antwort von El-li am 27.01.2013, 12:11 Uhr

Einige, da sollte es definitiv nur ein Kind werden, so wurde auch gebaut oder eine Wohnung gekauft und dann kam alles ganz anders und die eigentlich geplanten Einzelkinder hatte dann doch geplante Geschwisterchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse

Antwort von püppi2012 am 27.01.2013, 17:44 Uhr

mir auch.....wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder anfangen zu üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.