November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 39. SSW  am 31.10.2012, 19:27 Uhr

ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein.....

Och heute is wieder einer dieser Tage, ich könnt die Wände raufgehen.
Erster Tagesordnungspunkt war zum FA Einweisung holen. Im Prinzip kein Ding. Nur haben sich meine Wassereinlagerungen so schön entwickelt- ich habn richtig schönen Klumpfuß. Laufen ohne Schmerzen geht gar nich, fühlt sich an als wär da richtig schön was zwischen den einzelnen Knochen.
Damit dann noch Kleinigkeiten kaufen, weil Mann heut arbeiten is und ich Nudeln brauch ^^ blöderweise sagt der mir auch nich, das nix mehr zu trinken im Hause is. Toll, ich bin sooooo dankbar. (Eigentlich kümmert ER sich um Getränkefragen- ich krieg dat nich mehr geschleppt, is klar.)
Also sitz ich hier mit ner halben Pulle Wasser, weil ich definitiv NICH mehr zum Supermarkt komm weil ich keinen Fuß vor den anderen bekomm. Schick.
Dann zieht heute Abend natürlich unser neuer Nachbar ein- junger Kerl, scheint freundlich zu sein- aber da wir hier seit Mai durchgehend Lärm im Haus haben wegen diverser Umbauten und Ein-und Auszüge, liegen mir hier die Nerven dermaßen blank..... und ne Bohrmaschine hab ich auch nich zum ausborgen. Schon gar ni um die Uhrzeit.
Und Schokolade is auch keine mehr da :(

 
3 Antworten:

Re: ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein.....

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 31.10.2012, 19:32 Uhr

Ich gebe dir mal ein.bißchen Schokolade ab...
Habe eine für die klingelnden Halloween-kids und eine weiße Schokolade mit Erdbeer-crisp für mich, von der ich allerdings sodbrennnen bekommen
Also bedien dich...

Und denk dran, bald dürfen wir kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein.....

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 31.10.2012, 20:40 Uhr

Oh man... Du arme!....

Ich kenn so was......... Durst, keine Schokolade, Lärm, dicke Füße...... Würde dir gern was von meinem Mars-Riegel abgeben! (Hab ich meinem Mann heute aus dem Kreuz geleiert, als wir an der Tanke waren. Haben nämlich auch mal wieder nix im Haus, weil er meine Vorräte geplündert hat... Und bei uns ist heute auch noch Feiertag gewesen... Also alle Läden zu...)

Hast du vielleicht Nutella da? Oder ne Kakaomilch?... Bei mir hilft das meistens über den schlimmsten Frust hinweg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein.....

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 31.10.2012, 22:32 Uhr

Kakao!! Du bist meine Lebensretterin!!
Da hätt ich auch drauf kommen könn.... Dangööö *Küchestürmt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.