November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo, 40. SSW am 29.10.2012, 11:09 Uhr

heute beim doc gewesen

hey mädels
hatte heute wieder termin beim doc. ctg unauffällig und auch sonst alles prima.
mausi hat fleißig gezappelt.
muttermund schon schön weich und leicht durchlässig. kann also jeden moment los gehen wenn es nach mir geht.
habe die halbe nacht wach gelegen und auf ein wenig schlaf gewartet. war aber nicht!!!
so werde jetzt meinen himbeerblättertee trinken und mich aufs mittag stürzen.
ist es bei euch auch so kalt und windig? boahh gruselig.

 
1 Antwort:

Re: heute beim doc gewesen

Antwort von El-li am 29.10.2012, 11:15 Uhr

Na das hört sich ja klasse an. Habe heute Nachmittag CTG bei einer Vertretungshebamme, da meine Ärztin Urlaub hat und meine Hebamme nur Nachsorge macht... Aber MuMu wird bei mir eh nicht mehr kontrolliert.. Werde es auch noch einmal mit Akupunktur versuchen, hoffe, dass ich es diesmal besser vertrage als beim letzten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.