November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von El-li am 31.10.2012, 17:49 Uhr

Halloween, gebackene Monster-Muffins

und KEINER klingelt!!! Wir haben uns solche Mühe gegeben und hier ist nix los! Werden wohl auf unseren Süßigkeiten versauern....

 
6 Antworten:

Re: Halloween, gebackene Monster-Muffins

Antwort von Tilly4, 39. SSW am 31.10.2012, 18:04 Uhr

Oh man, das ist gemein!!! Bei uns klingelst seit ner halben Stunde im 5 min. Takt.... Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Monster! Ich wünsch es Euch!!

Liebe Grüsse

P.s. und unsere kleinen Bauchmonster sollen sich auch auf den weg machen:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween, gebackene Monster-Muffins

Antwort von Marsu76 am 31.10.2012, 18:11 Uhr

Halloween,

boah ne, bin froh wenn keiner kommt. Halte rein gar nichts davon. Sorry, meine Meinung. Finde es einfach nur nervig und Geschäftemacherrei.
Hatte in der alten Wohnung alte Nachbarinnen, die wußten gar nicht was die Kinder wollten. Mußte dann noch Aufklärungsarbeit leisten. Ne, daß muß nicht sein.

Ich sehe keinen Sinn dahinter.

Trotdem euch viel Freude dabei.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween, gebackene Monster-Muffins

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 31.10.2012, 18:25 Uhr

Bei mir hat es jetzt schon 3x geklingelt... 1x davon voll niedlich und die anderen 2x nicht wirklich niedlich...

Das 4te mal, dies mal wieder niedlich und die mutti war auch verkleidet

Aber wirklich Lust habe ich keine die Tür aufzumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween, gebackene Monster-Muffins

Antwort von cheyenne-milena, 36. SSW am 31.10.2012, 21:25 Uhr

Ich find halloween toll vorallem für die kinder:-) Mein gott was liegt mir daran den kindern die tür zu öffnen und ihnen ein bisschen süßes zu geben....Ausserdem finde ich nicht das es nur geld macherei ist ich meine was liegt mir an den 5€ für süßes (man giebt oft genug geld für unnützes aus...) Hauptsache die kinder freuen sich:-)) LG:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween, gebackene Monster-Muffins

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 01.11.2012, 3:18 Uhr

Bei uns hier in der Gegend machen die Kinder zu Halloween nichts... die kommen dann alle aber am 10.November zum Laternesingen und sammeln ihre Süssigkeiten ein.

Halloween ist ja vielleicht ganz niedlich... aber es muss auch einfach in die jeweilige Umgebung passen und ich glaube nicht, dass das hier unter meinen Nachbarn (alles Rentner) überhaupt bekannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween, gebackene Monster-Muffins

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 01.11.2012, 19:03 Uhr

OHH mein kleiner wäre gekommen:) Er hat ganz stolz an jede Tür geklingelt und gesagt ,,Bombons???```Grins und danke gesagt. Und dann noch Winke winke mache ganz niedlich:) Deine Muffins hätten ihn auch gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.