November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 38. SSW  am 25.10.2012, 15:30 Uhr

Großputz Aktion

Hallöchen......bin ganz neu hier....hihi

Bin zu Zeit in der 38 ssw und habe totalen drang zum Putzen.
Möchte unbedingt wenn es los geht, das alles blitz und blank ist wenn ich mit meiner kleinen Prinzessin nach Hause komme.
Könnte es sein das meine kleine früher kommt wenn ich mich überanstränge?

 
4 Antworten:

Re: Großputz Aktion

Antwort von Susechris, 36. SSW am 25.10.2012, 16:14 Uhr

huhu meine Hebi meinte wenn man sich überanstrengt mit viel putzen und so,reagiert der körper anstatt mit wehen mit ruhe und sendet keine Wehen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großputz Aktion

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 25.10.2012, 17:51 Uhr

Hallöchen und willkommen
Ich glaube, da widersprechen sich irgendwie alle... Die einen sagen, dass man schneller in den Wehen liegen kann, als einem Recht ist, wenn man sich übernimmt. Und die anderen sagen wiederum das Gegenteil.

Bei mir ist es so, dass mein Bauch öfter hart wird, wenn ich viel gemacht habe. Aber ich habe deswegen trotzdem noch keine richtigen Wehen gehabt.
Eine Freundin schwört drauf, dass sie mit Treppensteigen die Wehen angeregt hätte. Aber ob es wirklich daran lag,kann wohl niemand mit Bestimmtheit sagen.

Auf jeden Fall solltest du auf deinenKörper hören: wenn du müde und k.o. bist Pausen machen und auch lieber keine Hauruck-Aktionen starten. (Verletzungsgefahr)

Ansonsten: viel Spaß beim Putzen. Mich hat`s damit auch volle Möhre erwischt. Mein Mann kriegt schon langsam die Kriese deswegen. Er traut sich schon kaum noch in die Wohnung, weil ich jedes Krümelchen und jedes Staubkorn entdecke und es ihm am liebsten sofort unter den Füßen weg ziehen würde.
Der arme Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großputz Aktion

Antwort von Fuchsina, 37. SSW am 25.10.2012, 19:56 Uhr

Ich glaube, Du merkst es, wenn es zu viel wird.

Bei mir ist auch der Nestbautrieb voll im Gange, habe gestern die Kisten im Arbeitszimmer neu sortiert, heute ist wahrscheinlich noch Bad dran. Bin auch gerade dabei alle Plüschtiere nochmal zu waschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großputz Aktion

Antwort von püppi2012, 38. SSW am 26.10.2012, 13:54 Uhr

Hallöle....
Danke für eure beiträge.....da heißt es wohl; abwarten und Tee trinken
Aber ich kann nicht mehr warten....möchte endlich meine kleine Prinzessin in den Armen halten und einfach LIEBEN!!!!!!!!!
Wann kommst du????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.