November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejoiris, 40. SSW am 01.11.2012, 18:49 Uhr

glaube es geht bei mir bald los..

Seit gestern spätnachmittag hab ich richtig dolle wehen.weiß nicht ob es nur senkwehen oder doch schon richtige sind.Sie sind schon sehr schmerzhaft aber noch nicht so richtig regelmäßig.hab am Dienstag ET denke das meine kleine eher kommen wird.und Sonntag hab ich auch noch Geburtstag oh man es ist ganz schön spannend.Morgen früh hab och ctg und Untersuchung.bin gespannt wie die nacht wird...

 
5 Antworten:

Re: glaube es geht bei mir bald los..

Antwort von kleine_fee, 38. SSW am 01.11.2012, 18:51 Uhr

uiiiiii :-) spannend!!!!!
Geh doch mal wenn Dein Mann zuhause ist in die Warme Wanne...
Sollte es heute noch losgehen,wünsche ich Dir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube es geht bei mir bald los..

Antwort von krischi486, 40. SSW am 01.11.2012, 18:58 Uhr

Oh ist das spannend! :)
Dann drück ich dir ganz sehr die Daumen das es nicht mehr lange dauert!!! Ich hätte auch Dienstag ET, hoffe ganz ganz sehr das unser kleiner sich auch bald auf den weg macht.
Muss mal noch neugierig fragen: Wie fühlen sich denn die wehen an? Kann man das irgendwie beschreiben?
Alles gute für dich!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube es geht bei mir bald los..

Antwort von Tilly4, 39. SSW am 01.11.2012, 19:07 Uhr

Ich drück Dir auch super fest die Daumen! Bis auf ein wenig ziehen im Rücken und Bauch, tut sich bei mir leider nicht so viel.
Also, toi toi toi

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube es geht bei mir bald los..

Antwort von Marsu76, 37. SSW am 01.11.2012, 19:40 Uhr

Hallo,

also meine Hebi hat gemeint, so lange wir uns fragen, ob es die Wehen sind, sind es noch keine richtigen. Sie fand den Spruch früher blöd, aber als sie selbst ein Kind bekam, hat sie den Spruch ihrer Kollegin verstanden.

Sie meinte auch, wenn wir nicht mehr richtig laufen können und nicht mehr sprechen können, dann ist es soweit, dann sollten unsere Männer mal auf die Uhr sehen und wenn dann alle 10 Minuten eine Minute lang ein gleich starker Schmerz da ist, dann sollten wir mal im KH anrufen das wir jetzt los fahren.

Viel Glück,

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube es geht bei mir bald los..

Antwort von smultron, 39. SSW am 02.11.2012, 6:58 Uhr

ui spannend vielleicht bekommst du ja dein Baby an deinem Geburtstag? drücke dir fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.