November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen1 am 22.01.2013, 14:05 Uhr

Geimpft

So, unsere Motte hat heute die volle Dröhnung bekommen. 6-Fach Impfung, Pneumo. und Rotaviren. Wegen der Rotaviren haben wir lange überlegt, aber bei dem Mist, den der große Bruder ständig mit heimbringt, ist das besser so. Ich war echt überrascht, dass die Ärztin gleich alles an einem Tag geimpft hat, mal sehen, wie es die Motte verträgt. Bisher kein Fieber, kann noch kommen....

 
10 Antworten:

Leah auch

Antwort von schnubbelline am 22.01.2013, 15:09 Uhr

Leah wurde heute auch geimpft, aber ohne Pneumokokken, die will er beim nächsten mal mit machen. Hat geschrien wie am Spieß der Zwerg (genau so schlimm wie beim Baden :-P) jetzt ist sie den ganzen Tag schon am schlafen (arme müde Maus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geimpft

Antwort von Balisa am 22.01.2013, 15:47 Uhr

Berichte bitte mal wie sie's verträgt. Ich will meiner Maus auch rotaviren impfen lassen, da ihr Bruder im April in den kiga kommt. Habe lange überlegt, aber ich denke auch dass es besser ist. Hab aber Angst vor den Nebenwirkungen, vorallem wenn alles auf einmal geimpft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch

Antwort von krischi486 am 22.01.2013, 16:20 Uhr

wir waren heute u4 und auch impfen. die ärztin hat uns gefragt ob heute 6fach und pneumo oder auf 2 mal. hab lieber auf mal machen lassen, also heute nur die pneumo impfe. aber es war echt uiuiui.... ich hatte ne fetten kloß im hals, er hat geschrien wie am spieß mein armer kleiner. bis jetzt hab ich noch keine veränderung festgestellt, die ärztin meinte aber wenn was kommt, dann eigentlich nur von der 6fach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie leah reagiert

Antwort von schnubbelline am 22.01.2013, 18:27 Uhr

Also, abgesehen vom ganz furchtbaren brüllen beim impfen selbst hat sie es gut vertragen. War nur seeeeehr müde (sonst ist sie öfter mal tagsüber wach, heute hat sie abgesehen vom trinken nur gepennt). Sie hat auch die 6fach Impfung bekommen und Rotaviren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch volles Programm heute

Antwort von El-li am 22.01.2013, 19:20 Uhr

6-fach-Impfung, Pneumok. und Rota-Viren. Maus hat dabei gebrüllt wie am Spieß, aber auch schon vorher...hat danach geschlafen (schön Auto gefahren) und auch gut getrunken... Mal sehen, wie die Nacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geimpft

Antwort von Häschen1 am 22.01.2013, 19:24 Uhr

Motte war auch ein bisschen müde und quengelig. Sonst nichts. Ich bin verwirrt. Unser Großer hatte 24 Stunden Fieber über 39C. Alle Aufregung umsonst. Aber 10 Stunden später kommt nichts mehr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geimpft

Antwort von schnubbelline am 22.01.2013, 19:58 Uhr

Impfreaktionen können glaub ich bis zu 48std später noch auftreten. ..bin mir aber nicht sicher, ist schon was her das wir das im Unterricht hatten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geimpft

Antwort von Balisa am 22.01.2013, 20:16 Uhr

Ich glaube, bis 24std. später können Impfreaktionen auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotaviren bereits Geimpft

Antwort von MajaBienchen am 22.01.2013, 20:25 Uhr

Meine maus hat letzte woche nur Rotaviren bekommen, absolut keine Nebenwirkungen. Sehr gut vertragen! In 3 Wochen gibt es dann die 6-fach Impfung, da bin ich gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geimpft

Antwort von Häschen1 am 22.01.2013, 20:57 Uhr

Nun also doch! Erhöhte Temperatur: das Thermometer sagt 38,3C. Die Ärztin sagt, dass wir ab 38,5 C was geben sollen. Ich glaub, ich messe heute nicht mehr. Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.