November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati83, 38. SSW am 30.10.2012, 20:38 Uhr

Frage zur PDA

Hallo,

ich wollte mal hören, wie stark bei Euch die Betäubung durch die PDA war. Konntet ihr noch stehen? Oder zur Toilette gehen?
Oder nur noch wie n Käfer auf dem Rücken liegen

 
5 Antworten:

Re: Frage zur PDA

Antwort von Mimmymaus am 30.10.2012, 20:57 Uhr

Ein Bein war wie gelähmt. Also auf Toi konnte ich nicht mehr gehen...Tja und sonst - also ich war froh das ich eine bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur PDA

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 30.10.2012, 20:58 Uhr

Kann ich nix zu sagen, hatte bei der ersten Geburt keine PDA und werde auch bei der zweiten keine machen lassen. An mein Rückenmark kommt mir keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur PDA

Antwort von baby1104, 38. SSW am 30.10.2012, 22:17 Uhr

also bei mir war auch ein Bein betäubt ich musste mitm Rollstuhl zum Klo gefahren werden was nicht mal nen Meter weg war
Habe mich leicht behindert gefühlt mein kleiner kam damals um 13 uhr zur Welt und abends war das erst weg.Aber wenn man nicht mehr richtig kann also unter den wehen ist das schon hilfreich,ich wollte auch nie eine haben aber ich war zu fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur PDA

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 31.10.2012, 8:01 Uhr

Ich konnte nicht mehr laufen............musste aber auch net mehr auf´s Klo

Aber *bewegen* im eigentlichen Sinne konnte ich mich schon noch,also zumindest nicht wie ein Käfer auf dem Rücken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur PDA

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 31.10.2012, 9:47 Uhr

Komsich also bei uns gibt es jetzt eine PDA mit der man rumlaufen kann. Bei meinem Großen hatte ich auch eine PDA bis zum Schluss und konnte nach der Entbindung aufstehen. Naja ich stand paar sekunden und dann hat mein Kreislauf versagt aber meine Beine waren. Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Geburt PDA und ohne PDA

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir bezüglich der Geburt schon ziemliche Gedanken, weil ich mich auf eine Palliative Geburt vorbereite. Ich habe bisher 3 Geburten ohne PDA durchgestanden. Auf Grund der zusätzlichen psychischen Belastung weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. ...

von Rike584, 30. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Hatte schon mal jemand ne PDA?

Hallo Mädels, je näher der Geburtstermin rückt , je angstvoller werde ich . 5 Geburten habe ich ohne Schmerzmittel durchgestanden. Aber jetzt , ich kann und will nicht mehr! Am liebsten hätte ich nen Kaiserschnitt, aber ohne Grund , bekomme ich den nicht und nun denke ich ...

von Patchwork, 39. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA vs Wannengeburt vs Zauberstab

Mädels, Ich mache mir immer mehr Sorgen wegen der Geburt. Zwar geht die Tendenz Richtung KS wegen der Komplikationen, die wegen meiner Uterusanomalie vermehrt auftreten können, aber der FA sagt, ich soll optimistisch sein Bei einer vaginalen Geburt bleibt mir zwar die OP ...

von AmyBell, 26. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Möchtet ihr ne PDA ???

Wollt ihr eine oder sagt ihr: Neeee...ich pack das auch so. Ich hatte bei meiner Tochter vor Jaaaaaahren keine. Und ich glaub ich will auch wieder keine. Wobei wenn ich höre, dass ne Bekannte während ihrer Wehen mal locker ein Käsebrot gegessen hat, während ich damals ...

von Milla Lee, 18. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA - Dafür oder dagegen?

Huhu, ich sehe mich gerade mit dem Thema PDA konfrontiert. Seid ihr generell oder ? Meine Frage... ...an die, die noch keine Kinder haben / die Kinder haben und eine PDA von vorneherein ...

von Babybauch November13, 24. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.