November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra  am 15.01.2013, 13:29 Uhr

Erfolg

Nachdem Mausi und ich gestern wechselseitig geheult haben- Kind wegen argem Bauchweh, ich wegen absoluter Müdigkeit, hat Schatzi gerade auf die Frage, was wir heute vor hätten, die Antwort: "Du wolltest doch mit Emily spatzieren gehen" bekommen. Und zack, beide zuur Türe raus und ich lasse mir jetzt Badewasser ein.
Danke für die Idee mit dem Mann das Gefühl geben es wäre SEIN Plan gewesen. Hoffe die beiden kommen zurecht im hohen Schnee....naja Handy für Notfälle liegt ja bereit ^^
Badewanne ich kooooommeeeeeeeee

 
3 Antworten:

Re: Erfolg

Antwort von Marsu76 am 15.01.2013, 16:25 Uhr

Super, Glückwunsch. Tja ich habe auch gemerkt, einfach die Kinder in die Arme des Mannes geben und sich aus dem "Staub" machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg

Antwort von Tiny1701 am 15.01.2013, 18:44 Uhr

ja mein kleiner hatte auch arg Bauchweh und der Papa meint zu lachen. Zack hatte er den schreienden Zwerg im Arm und dann hatte er nichts mehr zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg

Antwort von schnubbelline am 15.01.2013, 19:06 Uhr

Ist also ein Männerding mit dem so tun als wäre es seinr Idee. :-D aber schön wenns funktioniert hat, hat ja leider lang genug gedauert das heraus zu finden -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.