November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 09.02.2013, 15:36 Uhr

CD mit Kinderlieder

Hallo
Könnt ihr eine CD mit Kinderlieder empfehlen?
LG und schönen Samstag

 
2 Antworten:

Re: CD mit Kinderlieder

Antwort von ronja231 am 09.02.2013, 17:03 Uhr

Ich finde die 30 schönsten Kinderlieder ganz schön, da sind die geläufigsten Kinderlieder drauf.
Davon gibt es noch die 30 schönsten Bewegungslieder 1 und 2. Ich finde Musik ganz toll für meine kleine, deswegen habe ich die mit den kinderliedern jetzt schon manchmal an.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD mit Kinderlieder

Antwort von cmiezie am 09.02.2013, 20:54 Uhr

Ich hab die gleiche wie meine Vorschreiberin. Von denen gibt es auch noch eine Schlaflied CD. Sind beide super :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.