November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MuggelFuMama, 36. SSW am 29.10.2012, 21:57 Uhr

Bin fast ein bisschen *neidisch*..............

..................auf die,die schon ausgekugelt haben...............auf die,die jetzt schon dauernd die ersten Anzeichen zur Geburt haben...............auf die,die in absehbarer Zeit ihren KS haben bzw. dann ja auch schon kuscheln dürfen



Ich hab noch sooooooooooo lange bis zum ET
Naja,zumindest kommt es mir so vor

Und mein Mann hat die Ruhe weg..............das Kinderzimmer ist seit heute nachmittag zumindest mal komplett aufgebaut................steht aber noch nicht alles an seinem Platz

Die Sachen für unseren Fruchtzwerg sind zwar gewaschen und schön zusammengelegt,aber eben noch nicht *eingeräumt

Windeln haben wir auch noch keine im Haus.................klar,die kann man ja notfalls auch noch auf dem Heimweg aus dem Geburtshaus besorgen
Pflegeartikel für´s Baby sind zwar auch da.............aber eben schön noch im Karton

Und trotzdem will ich auch bald kuscheln dürfen.............will auch wissen,ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen (gut,das könnte mir auch der FA verraten,aber DAS will ich ja nicht)

Ach menno.............noch 29 Tage bis ET...............ich hoffe ich platze bis dahin nicht vor Ungeduld und *Neid* bei all den *schon-ausgekugelten* Berichten

Aber ich hoffe alle bereits Ausgekugelten geht es mit ihren Zwergen gut und ihr genießt die Kuschelzeit

GLÜCKWUNSCH an die nicht-mehr-Schwangeren und ALLES GUTE an die,die die nächsten Tage ihre Babys in die Arme nehmen können

So und nu geh ich nach diesem völligen SiLoPo wieder auf´s Sofa und bin weiterhin neidisch

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Diane

 
5 Antworten:

Re: Bin fast ein bisschen *neidisch*..............

Antwort von biazu, 36. SSW am 29.10.2012, 23:41 Uhr

Hihi, mir geht es auch so. Auf die eine Art versuch ich die Zeit noch zu genießen die mir mit Bauchi bleiben, aber ich würde ja auch schon sooooooo gerne schmusen mit dem Zwergi!!!!
Umso mehr Mamis hier auskugeln um so zappeliger werde ich! Leider kugel ich in einer 1/2 Std. erst in meine 37.SSW und ich denke doch das ich noch eine Weile warten muss auf den Kleinen
Muss so langsam auch die letzten Sachen hier aufbauen und die küche umräumen und eigentlich sollte ich auch noch Fenster putzen. Mal sehen ob ich noch alles hinbekomme, da meine 3 Großen ja auch noch Herbstferien haben die Woche.
Freue mich natürlich trotzdem mit allen Schonmamis hier!!!! Geniesst es, die Kleinen werden viel zu schnell groß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fast ein bisschen *neidisch*..............

Antwort von LizzySan, 39. SSW am 30.10.2012, 6:26 Uhr

Oh... Fenster putzen wollt ich ja auch noch...
So ein Mist...
Eure Ungeduld kann ich nachvollziehen. Aber lasst euch gesagt sein: sooo lange ist es nicht mehr. Dürft halt nur nicht die ganze Zeit lesen, wer bereits sein Mäuschen im Arm hält.
Geht mal in den Dezember-Bus, da seid ihr dann die "Großen", die am ehesten soweit sind

Hihi, ich dachte gerade: So muss sich ein Kind auf seinen Geburtstag freuen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fast ein bisschen *neidisch*..............

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 30.10.2012, 7:35 Uhr



Ja,wie Warten auf den Geburtstag trifft´s irgendwie

Nur,dass uns diesmal schon das Geschenk verraten wurde

Siehste..............Fensterputzen,so´n sch.......
Muss ich auch noch

*weiter-warten*

LG

P.S. Achja...............heute 37. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fast ein bisschen *neidisch*..............

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 30.10.2012, 7:53 Uhr

Geht mir auch ein bißchen so... noch vier Wochen bis zum ET... oh man, das zieht sich wie Kaugummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fast ein bisschen *neidisch*..............

Antwort von Liyah4ever am 30.10.2012, 12:56 Uhr

Hallo Diane,

sei geduldig und geniesse die zeit die dir noch übrig bleibt ;)

Mein kleiner kam vor 3,5 wochen in der 36+2 ssw auf die welt.
Vorzeitiger Blasensprung + Einleitung.. war net schön.
Und dann hatte er noch startschwierigkeiten mit der atmung.
Mussten fast 2 wochen im KH bleiben.. was echt net schön war.
Deswegen, die restliche zeit geniessen.. schliesslich hat man danach
noch genug zeit die man mit dem zwerg geniessen kann :D :D

lg Isa + Finn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.