November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 37. SSW  am 21.10.2012, 17:39 Uhr

besuch zum wochenende

Hallo ihr lieben.
Muss heute mal wieder mein Herz ausschütten, weil ich hab Grad keine Ahnung was ich davon zu halten hab.
Mein Mann, den ich wirklich liebe, hat eine beste Freundin. Die kennen sich ihr leben lang. Nu hatten die n paar Jahre null Kontakt, im August haben se sich dann ma wieder getroffen. Nu sollte ich die auch.uuuuunbedingt mal kennen lernen. Ok. Jetzt hat er sie schon vor Wochen zum Kaffee zu uns nach hause- eine Person die ich vorher noch nie im leben gesehen habe- eingeladen. Da se die ganze Zeit immer wieder kurzfristig abgesagt hat auch ok. Ich bin da glaub ich wie meine ma, ich hasse fremde in meinem zuhause.
Gestern Abend(!) frug schatz dann ob ich was gegen hätt wenn madame heute(!) zum Kaffee kommt. So gegen acht Uhr abends. Also ich wurde quasi- so hab ichs verstanden- vor vollendete Tatsachen gestellt. Weil hätt ich nö gesagt, wär ich ja wieder zickig gewesen. Also sagte ich, ja meinetwegen, aber DU musst dann noch spülen, saugen, wischen da mir dafür dank schlafmangel jegliche Energie fehlt. Er meinte noch, kein Problem. Ok, warts mal ab.
Heute dann, nach dem frühstück- schatz am pc. Bis Mittag. Danach: schatz am pc. Ich frag noch wann sich die gute denn angekündigt hat, er meint so gegen zwei. Ich frag ob denn noch was zu tun wär? Und er guckt mich an wie n Schaf, zu tun wär nix, is ja Sonntag. Ich muss dazu sagen, ich bin nich fanatisch mit putzen, aber 2-3 mal die Woche saugen und Minimum 1 mal wischen MUSS sein! Und da ich ja immer angemeckert werde, wollte ich nix mehr machen.
Aber jemand anders tuts nich. Also hab ich mich aufgerafft, mir der gerät geschnappt und hallo staub,.ich komme. War fast fertig, da nimmt er mir das teil aus der hand und sagt ich soll mich auffe Couch legen. Hallo? Blanker Hohn, wenn ihr mich fragt. Ich hätte ja sagen können: schatz,würdest du bitte saugen? Ja hallo? Soll ich noch auffe knie gehen und betteln? Naja, ich wurd ins Wohnzimmer verbannt und besuch kam dann. Hübsche Frau- zu meinem leidwesen ich werd da gern mal stutenbissig, zehnjähriges Kind und angeblich jetzt lesbisch. Mkey, meinetwegen glaub ichs mal. Kann sich ja alles ändern. Die Atmosphäre war nich wirklich entspannt. Ich kam mir noch nie so dämlich vor wie das dritte Rad am wagen, ehrlich. Mal meine hand genommen oder arm um mich gelegt hat er auch nich. Nett,wa.
Ich mein klar haben die ne gemeinsame Vergangenheit, aber wenn man dann hört das die auch mal was voneinander wollten kommt mir die galle hoch. Ganz ehrlich muss ich die Frau auch nich wieder sehen. Aber das die sich ohne mich treffen? Ich glaub nich das mein männe Blödsinn macht, aber schön ist es nich anzusehen wenn er auch mit anderen Frauen so rumalbert, tut mir schon ganz schön weh. Bei uns wird das immer seltener. Ach ich weiss grad nich so richtig wie ich mich fühlen soll. Das is doch blöde. Jedenfalls ist mein Sonntag hinüber.
Hoffe eurer war wenigstens schön!!

 
7 Antworten:

Re: besuch zum wochenende

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 21.10.2012, 17:48 Uhr

Ja ja, ich wäre wahrscheinlich auch beleidigt! Könnt ich zur Zeit auch gar nicht vertragen, so einen Besuch!! Obwohl total grundlos:) wird Zeit das die Zwerge kommen, dann sind wir auch nicht mehr so sensibel für alles! Lass Deinen Frust raus, ist immer noch am besten!!!

Drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuch zum wochenende

Antwort von smultron, 37. SSW am 21.10.2012, 18:03 Uhr

nein ganz klar, ich wär auch sauer. und wir haben z.b. auch keinen kontakt mehr mit unseren alten, besten freunden aus dem anderem geschlecht, finde ich auch gut so. du könntest ihm ja auch sagen, dass du es vermisst hast, dass er dich umarmt oder deine hand gehalten hat oder irgend eine art von zuneigung vor dieser freundin gezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 21.10.2012, 18:04 Uhr

Aso, kurz vorm platzen war ich als er zu ihr sagte, sie könne ruhig rauchen!! Alter ich hab vor über nem Jahr schon aufgehört, und den Geruch ertragen kann ich auch nich mehr da wird mir übel. Diplomatisch geschickt wie ich bin wies ich darauf hin, das er draussen meint.
Geht ja ma gar nich, und das weiss er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuch zum wochenende

Antwort von dada-shana, 35. SSW am 21.10.2012, 18:27 Uhr

du arme... kann deine stimmung gut nachvollziehen. mich quälen auch grad so ne blöden gedanken bei meinem freund. ich denke immer der hat ne andere (wäre nich das erste mal!!!). und reden bringt da auch nix. völliges unverständnis. ich wäre wahrscheinlich wie du in den diplomatiemodus gegangen und hätte gesagt: ok, dann soll sie herkommen (kontrolle ist letztenendes immer noch besser :) ). aber das mit dem rauchen ist schon böse. macht man ja schon aus anstand nich, wenn jemand da hockt der offensichtlich schwanger ist!

habt ihr denn eigentlich den besuch nochmal ausgewertet im anschluss?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuch zum wochenende

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 21.10.2012, 18:49 Uhr

Na ich hab erstmal nix gesagt. Er hat dann gefragt: und?
Habe ihm dann gesagt das wir bestimmt keine Freunde werden, sie zwar sicher ganz nett ist, ich diese Bekanntschaft aber nich unbedingt vertiefen muss. Hat er wohl auch gemerkt. Nur das mir so einige Sachen nich gepasst haben versteht er, glaube ich nicht.
Der Kontakt zu meinem besten Freund ist abgebrochen und den wirds auch nicht mehr geben, von daher brauch er sich ja kein kopf machen.
Danke das wenigstens ihr mich verstehen könnt. Manchmal zweifel ich schon an meinem Verstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuch zum wochenende

Antwort von El-li am 21.10.2012, 19:30 Uhr

Ich muss sagen, sein ganzes Verhalten ist irgendwie völlig daneben, schon das kurzfristige Ankündigen, dann am Tag X die ganze Zeit vorm PC hocken und nicht den Arsch hochzukriegen, 'nen biß'l Ordnung für SEINEN Besuch zu schaffen und nachdem DU damit fertig bist, Dir den Sauger aus der Hand nehmen und dann noch die Raucherlaubnis. Spätestens da wäre mir der Kragen geplatzt! Also ich bin ja im Allgemeinen lammfromm, aber das hätte bei mir richtig ins Auge gehen können, für ihn!!

Es tut mir echt leid für Dich, dass er entweder so betriebsblind -weil Mann- oder einfach nur unmöglich ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besuch zum wochenende

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 21.10.2012, 20:17 Uhr

Ach eigentlich is er nicht unmöglich. Tatsächlich sieht er Dinge nich bzw nich so eng. Ausgleichend dafür ist er ein leidenschaftlicher und begnadeter hobbykoch der dem Hobby auch fast täglich nachgeht.
Aber das heute war echt mehr als blöd. Und das mit dem kurzfristig bescheid geben macht er- was treffen mit der besten Freundin angeht- immer so. Ich mein, das ich keine begeisterten Sprünge mach is klar, aber den kopf reiß ich ihm doch nich ab wenn er mir frühzeitig was sagt. Naja, wird wohl Zeit das hier n paar regeln neu aufgestellt werden. Putzplan wie früher in der wg und n paar verhaltensgrundregeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.