November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen, 37. SSW  am 23.10.2012, 1:55 Uhr

Beschissener Tag :(

Hallo ihr lieben..
Heute war ein beschissener Tag .. habe so Kopfweh vom heulen :(
Hat schon heute morgen angefangen -.- hab verschlafen .. mich dann aber schnell fertig gemacht und zum bus gerannt .. auf dem weg bin ich einmal ausgerutscht :( aber auf den Knien gelandet .. der Bus ist mir vor der Nase weggefahren :(
Also den Papa von meinem Freund angerufen .. der war so lieb mich zum Arzt zu fahren zum Geburtsplanungsgespräch.. naja wenn man das so nennen kann.. er hat einen sehr langen US gemacht auch in 3D und ich hab auch ein Bild bekommen das war aber auch das einzig tolle.. er hat mich über nichts aufgeklärt.. bin also genauso schlau wie vorher auch
danach waren wir im Ikea noch ein paar Sachen gucken .. Hatte so starken Schwindel das ich mich kaum halten konnte.. zuhause angekommen bekam ich den ersehnten Anruf der Vermieterin .. habe die Antwort erhalten die ich mir schon gedacht hatte.. Wir kriegen die Wohnung nicht.. sie hat sich für wen anders entschieden .. diese erneute Absage hat mein Hormonenhaushalt nicht verkraftet und ich habe fast ne ganze stunde in den armen von meinem freund geheult..
dazu auch noch diese blöde erkältung :(
Alles läuft beschissen ich mag nichtmehr ..
Tut mir leid fürs ausheulen .. fühle mich wirklich am ende meiner kräfte

 
5 Antworten:

Re: Beschissener Tag :(

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 23.10.2012, 2:09 Uhr

Oh je, das tut mir leid! An manchen Tagen läuft echt alles daneben. Kein echter Trost, aber es sollte halt nicht sein! Eine viel schönere Wohnung wartet auf Euch! Versuch mich letztlich auch immer so wieder aufzubauen, es hilft meist!
Sei gedrückt und schlaf schön!!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nach einem beschissenen, folgt meist ein ganz schöner Tag!!

Antwort von Tilly4 am 23.10.2012, 2:12 Uhr

:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissener Tag :(

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 23.10.2012, 7:30 Uhr

Hey schnecke, dass mit der Wohnung ist echt doof, ich weiss selbst wie schwierig es ist ein passende Wohnung zu finden. Sieh es so in jedem noch so tiefen übel verbirgt sicj etwas positives auch wenn es manchmal bisschen dauert. Immer eemn ich am Rande der Verzweiflung bin kommt nocj nen dicker Hammer oben drauf aber irgendwie immer gefolgt von was positives was sich daraus ergibt!

Köpfchen hoch geht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissener Tag :(

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 23.10.2012, 10:17 Uhr

oh, du Arme,

schade, aber versuche es positiv zu sehen. Vor der Geburt kein Umzug und dann aber gleich im neuen Jahr hoffentlich eine Traumwohnung zu einem super Preis. Gib den Wusch, Glauben daran nicht auf. Gut Ding braucht Weil.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissener Tag :(

Antwort von Schneeweisschen, 37. SSW am 23.10.2012, 12:47 Uhr

Ihr seid alle so lieb!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte :) Ich habe ja wenigstens einen Grund lächelnd den nächsten Tagen/Wochen entgegen zu sehen! Meine kleine macht alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.