November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 37. SSW am 01.11.2012, 9:57 Uhr

Bauch kurz vorm platzen

Hallo,

seit gestern Abnd spannt der Bauch wie verrückt. Habe ihn mir dann mal angesehen und da hat mich doch fast der Schlag getroffen, die ganze Zeit hatte ich da keine Dehnungsstreifengesehen und jetzt kurz vor Ende machts bum. Man fasst es nicht .
Mein Mann meinte, du hast du unten schon länger. Na super, ich kann doch gar nicht unter meinen Bauchnabel sehen. Dazu ist der Bauch zu rund!
Naja, was solls. Wenn das spannen nur endlich aufhörn würde. Sonst konnte ich den Bauch als noch mehr aufblasen als er groß ist. Und jetzt? Es schmerzt links neben dem Nabel. Schon bei leichter Berührung. Wie wenn Nadeln rein gesteckt werden.
Dabei ist schon der komische Ausschlag an den Beinen der am Abend anfängt zu jucken sehr unangenehm. Da nehme ich die sau dicken Füße und Fußgelenke noch locker.

Sorry, mußte mal jammern.


LG Marsu

 
2 Antworten:

Re: Bauch kurz vorm platzen

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 01.11.2012, 10:56 Uhr

Nich schlimm, immer raus damit!! Kenne das platzgefühl sehr gut. Mit bisschen creme oder Öl lässt sich da gut gegensteuern- bis auf abends, da juckt alles und egal was ich draufmach,es wird schlimmer.
Bald isses vorbei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kurz vorm platzen

Antwort von Indira21, 39. SSW am 01.11.2012, 11:18 Uhr

Ohja das Bauch jucken kenn ich auch :) Allerdings ist mein Bauch schon gut vorgedehnt durch meine anderen beiden und Streifen hatte ich schon vorher von ihnen. Denke es sind bis jetzt keine neuen hinzugekommen :) Allerdings reichen mir die die ich habe auch :) Aber ich sehs immer so dafür hab ich Kinder. Andere haben Streifen und haben noch nicht mal ein Kind :) Hoffe das das Jucken bei dir bald etwas nachlässt und wir es alle bald geschafft haben :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Gefühl zu platzen

Huhu... Ich bin jetzt in der 37.ssw (36+1) und das Gefühl zu platzen. Mein Bauch ist hart und ich habe ganz schlimme Inkontinenz da mein Mädchen auf der Blase liegt. Am 9.11. Ist zwar der geplante Kaiserschnitt mit anschließender Sterilisation aber ich habe irgendwie das ...

von Hexe33, 37. SSW 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Umfrage zum Platzen der Fruchtblase - bitte um Erfahrungsberichte

Man hört ja immer die tollsten Geschichten zum Thema Geburtsbeginn und Fruchtblase. Jetzt bin ich dann doch etwas verwirrt dadurch. Erst höre ich, dass beim Platzen der FB nicht gleich alles raus geschwäppert kommt, weil ja Babys Köpfchen auf den Mumu drückt und so einen ...

von Schrumsel, 35. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.