November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 25.01.2013, 22:48 Uhr

ausgezogen

Hallo, ich muss mir mal bisschen was von der Seele schreiben. Hab mich heute endgültig von meinem Freund getrennt, die Situation und sein ganzes Verhalten waren mir einfach zu viel. Bin jetzt erstmal zu meinen Eltern zurück und werde wohl auch wieder bei ihnen einziehen (er weigert sich aus der Wohnung ausziehen, seeehr erwachsen). Ich weiß grad für die Kleinr ist rs doof, aber ich denke auch es ist so besser als vorher (wo wir uns nur noch gestritten haben, WENN er denn mal zu hause war..)

 
5 Antworten:

Re: ausgezogen

Antwort von Schneeweisschen am 26.01.2013, 1:06 Uhr

Hallo :)
oh hast du dich also endgültig entschlossen? habe noch deinen letzten eintrag zu dem thema in erinnerung.. vielleicht ist es besser so
und lieber ein liebevolles elternteil statt zwei die sich nur streiten.. die kleinen kriegen das ja auch mit
darf ich fragen wie alt du bist ? und habt ihr euch im guten getrennt ?
also ich möchte dir nicht zu nahe treten aber dein ex partner hat dein kind mit gezeugt und sollte sich wenn er sich nicht mit um die erziehung kümmert euch beide wenigstens finanziell unterstützen immerhin lebt ein kind nicht von luft und liebe :)
ich würde mich definitiv um unterhalt kümmern
ich wünsche dir und deinem mäuschen das beste :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgezogen

Antwort von MajaBienchen am 26.01.2013, 8:42 Uhr

Ich finde deinen schritt sehr mutig!!! Und wünsche dir viel kraft für die nächste zeit viel kraft, ich bin mir sicher du hast richtig entschieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgezogen

Antwort von schnubbelline am 26.01.2013, 12:30 Uhr

Ich bin 22. Unterhalt wird er definitiv zahlen! Und er wird auch aus der Wohnung ausziehen was er sich wie zu erwarten weigert. Ich hab einfach die Schnauze voll mich so verarschen zu lassen und das macht er ja...immer Versprechen und dann steh ich doch alleine da... ich glaub er ist einfaxh noch nicht reif genug für ein Kind und ich hab ihm lange genug zeit gegeben 'hinein zu wachsen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgezogen

Antwort von Tiny1701 am 26.01.2013, 15:51 Uhr

das ist immer schade aber ich denke auch es ist besser für dich und die Maus. Ich ziehe beide alleine Groß und es ist nicht immer einfach. Aber du wirst merken du bekommst so viel Liebe zurück da übersteht ,man auch die 5 Schlaflose Nacht

Und du hast ja auch noch deine Eltern die hatte ich nicht du machst das schon:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgezogen

Antwort von KimDeniseM am 26.01.2013, 18:42 Uhr

hey, ich kenne deine älteren beiträge nicht, war lange nicht hier, aber ich kann dir mut machen. ich hatte auch so einen idioten. er hat mich aber ganz am anfang schon sitzen lassen. ich mach das mit meiner maus auch alleine und es klappt super. ich bin auch nur ein jahr älter wie du. ich denke mir das ich besser ohne den .... dran bin als mit ihm! 11.02. ist gerichtstermin... weil er die vaterschaft nicht anerkennen will. lass dich nicht entmutigen hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.