November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dada-shana, 36. SSW  am 27.10.2012, 8:59 Uhr

auch das noch....

...habs ja gestern schon befürchtet aber noch immer die hoffnung, dass es nicht so kommt: SCHNEE. nun schau ich heut morgen aus dem fenster und alles ist weiß ... also nix gegen den winter, aber ich pass doch in keine schuhe rein durch die blöden wassereinlagerungen. und mit meinen gerade so noch passenden schlappen kann ich ja kaum durch den matsch waden. und raus muss ich, weil ich nen hund hab. oarrrr menno.....

 
13 Antworten:

Re: auch das noch....

Antwort von Indira21, 39. SSW am 27.10.2012, 9:14 Uhr

Achgott ihr Armen :( In welchem Gebiet wohnt ihr denn? Wir wohnen in Franken und da schneit es auch :( aber es bleibt noch nicht liegen bisher :) Und ich hab meiner Tochter erzählt dass wenn es schneit unser Baby zur Welt kommt :) Vorhin ging es schon lange dauert es wohl nimmer bis unser Baby kommt oder? :) Naja sooooo lange kann's ja nicht mehr dauern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von dada-shana, 36. SSW am 27.10.2012, 9:40 Uhr

wir leben im vogtland (direkt neben oberfranken). ich hoffe ja auch, dass der mist nich liegen bleibt. aber momentan schneits noch und ein ende ist nicht in sicht. dabei hatte ich soooo gehofft, dass es erst losgeht, wenn der kleine auf der welt ist. nuja, hauptproblem sind ja die klamotten/schuhe...und da muss ich mir nun schleunigst was einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von Tilly4, 39. SSW am 27.10.2012, 9:59 Uhr

Gruß aus NRW! Hier ist es zwar auch A....kalt geworden, aber von Schnee noch keine Spur:-))
Ich liebe ja den Winter, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein muss....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 27.10.2012, 10:55 Uhr

Ich liebe Schnee und bin bissl neidisch auf die alte Heimat (Erzgebirge) weil da immer so schön Schnee liegt. Allerdings möcht ich den auch nich hochschwanger haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von Balisa, 36. SSW am 27.10.2012, 11:13 Uhr

Hier in Baden schneits auch. Voll schön! Dann hat sich meine Riesenwinterjacke jetzt doch gelohnt. Hab ich mir aber nur ausgeliehen von jmd. mit großer Konfektionsgröße Schuhe passen zum Glück noch. Und mein Sohn (2Jahre) freut sich auch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von Kitty1410, 37. SSW am 27.10.2012, 11:44 Uhr

Wir haben hier (Hessen) nur Schneeregen. Das ist
ätzend
Da macht es keinen Spass mit dem Hund zu gehen i
Ich seh eh aus wie das Ding aus dem Sumpf. Habe hauptsächlich
Klamotten von meinem Freund an... Richtig hot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 27.10.2012, 14:01 Uhr

Wir wohnen im Erzgebirgsvorland (knapp 300 m Höhe). Bei uns schneit`s seit gestern abend ununterbrochen und es liegen schon mind. 10 cm Schnee.

Das einzige, was grad echt bissl blöd ist: unser Auto hat keine Winterreifen... Weil es nur bis 1.11. angemeldet ist und dann in die Garage kommt. Und das Winterauto ist erst ab 1.11. versichert und angemeldet.

Grad bissl doof gelaufen...

Naja, falls es doch schon eher los gehen sollte - wir haben ja noch meine Schwiegereltern im Haus, von denen wir uns ein Auto leihen könnten. Ansonsten gibt`s ja auch noch Krankenwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 27.10.2012, 14:49 Uhr

Hi,
bei uns in der Pfalz schneit es auch. Eigentlich liebe ich den SChnee, aber jetzt ist er mir eindeutig zu früh.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von romy_barbara, 36. SSW am 27.10.2012, 15:20 Uhr

Also hier in Thüringen, knapp 50km von der bayerischen Grenze entfernt, liegen auch 10cm! Hab vorhin erstmal Schnee geschippt, man war das anstrengend..

Zum Glück passen mir meine Klamotten noch einigermaßen und ich mach dann erstmal einen schönen Winterspaziergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dada-shana

Antwort von Feuerengel112, 32. SSW am 27.10.2012, 17:32 Uhr

woher kommst du denn? ich habe meine kindheit in plauen verbracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feuerengel

Antwort von dada-shana, 36. SSW am 27.10.2012, 17:54 Uhr

genau daher komm ich :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von LizzySan, 39. SSW am 27.10.2012, 19:22 Uhr

Schnee? Uuui! Will auch ^^
Seitdem ich aus dem Bergischen Land (ein Schneeflocken und es gibt ein Schneechaos) neben den Teuteburger Wald gezogen bin, wo es ja mal überhaupt nicht schneit, vermiss ich das weiße Zeug echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch das noch....

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 27.10.2012, 20:47 Uhr

Och... am Teuto kann es auch ordentlich schneien. 2010 und 2011 sind wir derbe im Schnee versunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.