November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LizzySan, 38. SSW am 25.10.2012, 18:49 Uhr

Akkupunkturtermin am Mittwoch

Für alle die, die es noch machen wollen, ein kleiner Bericht von mir, die eine heiden Angst vor Nadeln hat...
Unser Knubbel hat anscheinend keine Lust sich zu drehen und da alle in meiner Umgebung sich wünschen, dass ich keinen KS bekomme (mir ist's eigentlich egal ^^) ging's dann nach einigen Hin und Her zu unserer Hebamme zur Akkupunktur.
War jetzt nicht soooo schlimm... Zwei Nadeln in die kleinen Zehen, die dann 20 Minuten drin bleiben müssen. Klar, Mann musste natürlich mit (ich hatte so Angst!!) und war auch von Nöten (und sei es nur, um die Zeit tot zu schlagen).
Es tat weh, ja. Kurzer, recht schmerzhafter Stich (wahrscheinlich, weil ich mich so verkrampft hab...) und fertig.
(es soll ja ziemlich fiese Stellen geben... direkt unter der Nase, an den Augen,... aber auch stellen, die gar kein Problem sind, wie an den Beinen oder so.)
Ob's was gebracht hat... ich glaub nicht ^^ Außer der Po ist genauso hart wie ihr Kopf und das kann ich mir nicht vorstellen =)

Keine Ahnung, ob ich's bei der nächsten Schwangerschaft noch mal machen würde (wenn ja, dann bereits früher, denke ich). Aber so schlimm war's echt nicht. Eine Geburt ist wohl schlimmer =)

Grüße,
Lizzy mit kleinem Knubbel im Bauch, der die BEL/Querlage mag

 
1 Antwort:

Re: Akkupunkturtermin am Mittwoch

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 25.10.2012, 20:02 Uhr

Also mein kleiner lag ja auch in BEL und nun hab ich po in den Rippen denke ich. Der ist auch hart aber nicht so groß und ich hab da einen harten knuppel den man spürt. Da meine Ärztin keinen Ultraschall gemacht hat kann ich dir aber auch nichts 100 % dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.