Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 21.01.2013, 16:39 Uhr

Zusatz in Flaschen

Meine Äimée wird morgen 14 Wochen alt.Ich mache seit 1,5 Wochen Karotte mit in Mittagsflasche.Nun wüßte ich gern was man außerdem noch rein machen kann!?Es gibt ja auch noch Pastinake usw.Ich kannte das bisher nur mit Möhrchen würde aber gern auch was anderes ausprobieren,aber noch keine süßen Sachen,Ich möchte außerdem in ca.14 Tagen mit selbstgekochten anfangen,deshalb soll sie nichts was süß schmeckt.Hab Angst das sie dann kein Mittag ißt,hab das schon mit meinem Sohn durch.Für Tipps bin ich sehr dankbar!

 
4 Antworten:

Re: Zusatz in Flaschen

Antwort von tomson2004 am 21.01.2013, 19:05 Uhr

Sophie isst gerne Karotte, Kuerbis, Erbsen, griess und Birne. Gebe Sophie erst Flasche mit Bebe Pro 1 + 1 Loeffel Karotte drin und wenn se gut gegessen hat bekommt se ne halbe Std. Spaeter 3 - 5 Loeffel griess oder birne, gegen Abend.

Werde auch bald selbst kochen, aber muss ehrlich sagen Obst werde ich nicht selbst machen, da kaufe ich die glaeschchen und Karotte nicht, das lohnt nicht. Aber fuer den Mittag ein Menue werde ich selbst machen und fein puerieren, hab extra ne maschine gekauft.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz in Flaschen

Antwort von JessyR88 am 22.01.2013, 10:41 Uhr

Franziska bekommt seit 1 Woche Möhren mit in die Flasche und seit Samstag geb ich ihr 4-5 Löffel Möhren, dass liebt sie, will ab morgen mal Kürbis probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz in Flaschen

Antwort von LUSI29 am 22.01.2013, 13:58 Uhr

Ich möchte auch gern mal was anderes ausprobieren.Wo bekomme ich denn Kürbis?Hab schon geguckt finde es nur mit Kartoffel.Ich möchte ja bald selbst kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz in Flaschen

Antwort von JessyR88 am 22.01.2013, 16:36 Uhr

Also ich hab reines Kürbis von Hipp geholt
Hab es vorhin ausprobiert
Franziska war ganz wild drauf, hat sie noch lieber gehabt, als die Möhren
Ich will auch bald selber kochen. Aber im Moment, wo sie nur ein bisschen in Flasche bekommt oder mal 4-5 Löffel isst, sind die Glässchen gut, da lohnt es sich noch nicht zu kochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.