Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 8. SSW am 13.03.2012, 20:43 Uhr

Zurück vom Fa und etwas durcheinander....

Hallo Mädels,
komm gerade vom 2. FÄ Besuch, alles gut, hat mich auf 7+ 5 einen Tag zurückgestuft, dad Herzi hat auch geschlagen, alles gut, Gott sei Dank.Dann hab ich sie auf meinen Job angesprochen, bin Physiotherapeutin in einer Praxis, stehe zu 70% und hab noch einen Nebenjob im gleichen Beruf, d.h. 45 - 47 h Wochen.Ich fragte sie, ob sie meine, dass das zu viel sei und sie bejate dies.Ich solle doch in der Nebenjobpraxis zurücktreten hahaha, wir brauchen aber das Geld, da mein Mann momentan auf Jobsuche ist.Kein Ton von einem stündlich begrenzten Berufsverbot. Überlege mir ernsthaft den FA zu wechseln, oder seht ihr das nicht so eng ? Freu mich über eure Erfahrungen / Meinungen

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und etwas durcheinander....

Antwort von Engel2409 am 14.03.2012, 8:13 Uhr

HUHU!
Es klingt schon sehr viel! ich gehe 40 Std die Woche auch sehr viel stehen! Einzellhandel.
Aber als erstes musst du es doch entscheiden ob es zuviel für euch 2 ist.
und wich würde deinen Fa beim nächsten mal konkret noch mal ansprechen und dann entscheiden ob FA wechsel oder nicht aber dein Arbeitgeber kann die auch ein Beschäftigungsverbot austellen.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und etwas durcheinander....

Antwort von somece, 8. SSW am 14.03.2012, 14:49 Uhr

Also ich würde deinen FA direkt nochmal auf ein BV ansprechen.

Meine hatte gleich gesagt - sollte ich das Gefühl haben es wird mir zuviel stellt sie mir für unter der Woche auch ein BV aus ( im Moment habe ich es für den Nebenjob)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.