Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 11. SSW am 15.03.2012, 15:38 Uhr

Zum unteren Beitrag Nun ist es amtlich

Soooo, ich muss wirklich sagen das ich noch nie soooo verletzt wurde. Ich bin selbst Schuld das ich mich nochmal schön 4 Tage lang hab ausnutzen lassen, geb ich selber zu. Nach gestern fühlt es sich jetzt aber im Gegensatz zur letzten Trennung richtig und gut an. Ich Scheiss so auf dieses Scheisskerl! Ich bin jetzt froh ihn los zu sein, soll sich die neue mit ihm rumplagen. Ich zum Glück nicht mehr! Habe jetzt den restlichen Kram zusammen gesucht und in den Keller gebracht. Sobald ich etwas zur Ruhe gekommen bin kann er den Rest anholen, aber vorerst will ich ihn nicht sehen, lesen, oder hören!
Ich fange jetzt neu an..... Auch wenn es NOCH wehtut, das vergeht!

Was die SS betrifft werde ich mir psychische Hilfe holen, denn die brauche ich. Ich kann durch das alles immernoch nichts positives in der SS sehen. Um es besser zu verarbeiten werd ich einen Arzt aufsuchen!

Vielen lieben Dank für euren netten aufbauenden Worte!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Zum unteren Beitrag " Nun ist es amtlich"

Antwort von Anna-Amalie, 11. SSW am 15.03.2012, 16:38 Uhr

Ganz genau so soll es sein, es ist der weg in die richtige richtung!!!! Alles kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum unteren Beitrag " Nun ist es amtlich"

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 15.03.2012, 17:36 Uhr

Hört sich nach einem sehr guten Plan an. Ich hoffe alles klappt so, wie du es vor hast. Ich wünsch es dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum unteren Beitrag " Nun ist es amtlich"

Antwort von sammie2010, 9. SSW am 16.03.2012, 9:44 Uhr

drück dir auch die Daumen, dass du alles schaffst wie du es dir vorgenommen hast. es kann nur besser werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.