Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 8:41 Uhr

Wollte mich mal zurückmelden

Vielleicht erinnern sich manche an mich.
War im novemberbus. ET 02.10
Hatte dann eine FG. Nun bin ich wieder ss in der 6 ssw. ET12.11
Aber da ich aus medizinischen gründen wieder per KS entbinden muss wird das Kind ca am 28.10 geholt werden. Also bin ich so ein bisschen doch noch eine oktobermami und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier auch ein wenig mitschreibe.

 
9 Antworten:

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 8:43 Uhr

Glückwunsch denen die nun die 12te ssw schreiben. Ich hätte am 20.3 die 12 Wochen rum gehabt. Weiß ich weil ich es mit in den Kalender geschrieben hatte. Das passte so gut weil mein Sohn einen Tag vorher 1 wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 15.03.2012, 9:16 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! Von mir aus, bist Du gern bei uns dabei ;-)

Wie kommt es, dass der Kaiserschnitt so früh schon gemacht wird? Geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht anders, oder hatten die keinen Termin frei? Sorry, ich kenn mich da noch nicht so aus.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 15.03.2012, 9:23 Uhr

Huhu wir waren zs im April bus 2011 ;0)
Hatte leider auch eine Fg wäre eig im Aprilbus2012 gelandet.
Aber nun Im Oktoberbus2012 und diesmal geht alles gut

*fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 9:41 Uhr

Oh man mia-joyce. Wahnsinn wie mutig du bist. Habe mitbekommen was passiert ist. Ich Wünsche dir alles Glück der Welt das es gut geht diesmal.
Schön das wir quasie nun im gleichen bus sitzen.

Der Geplante KS wird für gewöhnlich 10-14 Tage vor ET gemacht. Das macht man damit er galt wirklich geplantbstattfibden kann und nicht dann doch notfallmäßig. Bei meinen Sohn war das so. Hatte am 21. Den Termin das war 12 Tage vor ET und am 19 Platzte meine fruchtblase. Also genau 38+0.
Das unsere Kinder gut 2 Wochen vor ET kommen liegt bei und offenbar in der Familie bloß bin ich die einzige die nen ks haben muss.
Also setze ich ihn diesmal 14 Tage vorher an einfach aus Erfahrung.
Den Ks brauche ich zum einen weil ich mal eine geplatzte Leber hatte und der Druck unter der Geburt zu gefährlich ist. Zum anderen hatte ich bei meinem Sohn eine anatomisch bedingte BEL. Das heißt das auch dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder falsch liegt. Und zu Letzt ist zu dem Zeitpunkt mein letzter ks erst 1 1/2 Jahre her und da macht man gerne wieder einen weil das sicherer ist. An sich hatte ich viele Probleme damit das ich nicht normal entbinden durfte und hab die ganze ss immer gehofft das es irgendwie geht. Diesmal will ich mich damit nicht fertig machen und akzeptiere gleich das es nicht anders geht. Ich bin nämlich der Meinung das ein ks nicht die Art ist wie ein Kind geboren werden sollte aber wenn ich Kinder will muss ich das hinnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von Herzsprung, 9. SSW am 15.03.2012, 10:43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei den Oktober-Mamis,

ich find 14 Tage auch früh für einen KS Termin.
ich werde versuchen es so spät wie möglich machen zu lassen, muss leider auch wieder einen KS machen lassen, aber hier macht man es i.d.R. 7 bis frühestens 10 Tage vorher.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 11:27 Uhr

Mein Sohn war 38+0 schon so weit das die mich gefragt haben ob es sein kann das ich übertragen habe. Da er aber geplant gezeugt wurde wusste ich genau das es nicht sein konnte. Man hat ja mittlerweile die Theorie das es Frauen gibt die kürzer tragen und die Kinder sind dann so weit wie 40+0. Ich denke ich und meine Schwester gehören dazu. Sie hat sogar 37+ entbunden auch nach Blasensprung und der kleine war ebenfalls "fertig". Würde das natürlich nur mach wenn im US alles so entwickelt ist wie es sollte. Ich möchte auch keinen fall wieder nen Not ks. Das war nämlich echt Kacke. Erst dachte man die können mich warten lassen bis die tagesschicht kommt aber ich hatte sofort wahnsinnige wehen die sehr produktiv waren und da musste ich echt die Beine zusammenkneifen weil er tatsächlich sehr schnell in den Geburtskanal gerutscht ist mit dem po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von drei-er-lei, 12. SSW am 15.03.2012, 11:52 Uhr

Halli, hallo :-)

willkommen


Warst du nicht auch im Septemberbus? ich war da, aber da ich mich soo mit der Woche verrechnet hatte und mein ET auf den 04.10. gelegt wurde, bin ich hier her gekommen :-)


VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 12:08 Uhr

Ne Oktober. September war ich nie drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal zurückmelden

Antwort von drei-er-lei, 12. SSW am 15.03.2012, 13:44 Uhr

ahhh..ok. Gibt ja soo viele Namen...., da komm ich schon das ein, oder andere mal hier durcheinander :-))

Also Willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.