Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409, 11. SSW am 11.03.2012, 9:54 Uhr

Wo soll das enden???? ;-)))

Guten Morgen!!
Wo kommt dieser Bauch her?? hatte ich denn vorher keine Bauchmuskeln???
der war nie so riesig und ein babybauch kann es ja noch nicht wirklich sein!

OHHHHHHHHH mein Gott.


LG ANJA

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wo soll das enden???? ;-)))

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 11.03.2012, 10:08 Uhr

Gutem Morgen Anja!
Hihi, ich sehe auch so aus. Liegt wohl daran, das sich alles aufs Wachstum vom Baby vorbereitet und deshalb wächst!
Ich war gestern mit meinem Mann shoppen, die reinste Katastrophe! Nix passt mehr richtig und übern Bauch kann ich auch nix mehr haben. Meine Oberweite is eine Körbchengröße gewachsen!
Also alles etwas größer und breitet, aber normal!!
Gewöhn dich dran ;-)
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das enden???? ;-)))

Antwort von Engel2409 am 11.03.2012, 10:12 Uhr

toll so sah ich bei der erstn SS nicht aus schade da habe ich leider so früh keine Fotos gemacht! erst sehr spät vom Fotographen aber die erste Umstandshose habe ich mir da ende 4. anfang 5 monat geholt!

Man ich glaube wir müssen es doch bald unseren Freunden und der Family sagen

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das enden???? ;-)))

Antwort von Lillalaus, 8. SSW am 11.03.2012, 10:23 Uhr

Hi,

wenn ich dich jetzt richtig verstehe ist das eine zweite Schwangerschaft.
Dann ist das ganz normal, man sagt : Frauen die schon mind. 1 Kind haben, legen 5 min nach dem positiven Test schon 5 kg zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillalaus

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 11.03.2012, 10:30 Uhr

ohh ha...das meine 5 ssw hab auch ein Kleinen Bauch aber bin nicht soo Schlank und da meine letzt ss erst 5 Monate her ist ist der Bauch noch nicht soo schön ;0)

aber die 5 Kilo hab ich noch nicht
noch gar nix zu genommen hoffe es bleibt so ;0) bis auf 7 kilo oder so ;0)

bei mein Mädels hab ich einmal 48 kilo und einmal 24 kilo zugenommen ;(
die 48 hatte ich nach 10 monaten wieder runter aber die 24 nicht ;( nur 7 kilo vor dieser ss

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das enden???? ;-)))

Antwort von mirilein, 8. SSW am 11.03.2012, 10:48 Uhr

hihi das is total normal beim 2. kins geht das viel schneller mit dem bäuchlein als beim ersten und beim dritten hab ich das gefühl noch mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das enden???? ;-)))

Antwort von Entchenmama, 8. SSW am 11.03.2012, 11:41 Uhr

Hi Anja,
ich seh genau so aus... nur sind dazu mein Po und meine Oberschenkel riesig geworden... mir passt auch kaum mehr was und laufe nur noch in über weiten Anziehsachen rum, damit es ja keinem auffällt... auch meine Brüste sind schon um eine Körbchengröße gewachsen... lange geheim halten können wir es wohl auch nicht mehr... es ist schon so weit, dass mir meine beste Freundin heute ihre Umstandshosen von ihrer Mama mitbringt, damit mir wieder was passt... O_o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.