Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 10.03.2015, 8:00 Uhr

Wir sind zu fünft

Seit gestern um 4:21h sind wir zu fünft. Es wurde eine "kleine" Ylva mit 3930gr. Meine Hebamme fragte mich, wo ich die denn versteckt hätte :).

Diesmal ging auch mit der Nachgeburt alles glatt und wir waren um 10h wieder zu Hause (mussten noch lange auf den Kinderarzt warten). Die beiden großen Brüder sind im Moment noch hin und weg, der Große hilft auch beim waschen und wickeln und hält sich die Ohren zu, wenn sie schreit, und der Kleine bewundert, was sie alles hat (ganz kleine Ohren, eine kleine Nase usw.). Und beide halten sie gerne auf dem Arm.

 
9 Antworten:

Re: Wir sind zu fünft

Antwort von mimi12 am 10.03.2015, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann hat sich die kleine Maus wohl ein paar tage früher auf den Weg gemacht :-)
Schönes kuscheln dann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft

Antwort von Brinchen1985 am 10.03.2015, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft

Antwort von meggi2006 am 11.03.2015, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Viel Freude beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft

Antwort von NAG-Hasi am 13.03.2015, 11:24 Uhr

Liebe Gudrun,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wonneproppen! Und endlich hast du mal Verstärkung bekommen in deiner Männerkommune! Ich weiß, dass euch das Geschlecht egal war, aber trotzdem cool, zu den Jungs jetzt noch ein Mädel dazu zu haben!
In spätestens drei Jahren kannst du dich dann auch mit Haarspängchen, Einhörnern und allem in pink auseinandersetzen... Tauch ein in eine neue Welt!
Ganz im Ernst: ich wünsch dir einen guten Start in dein Dasein als Dreifach-Mama, Nerven wie Drahtseile und wunderschöne Momente mit deinem Mann und den Zwergen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von blubb12 am 16.03.2015, 10:29 Uhr

...für die Glückwünsche. Die Kleine ist jetzt eine Woche alt und immer noch ein rech zufriedenes und entspanntes Baby.

Heike: Mach mir keine Angst mit Pink, Einhörnern und rosa Haarspängchen . Aber da muss ich wohl durch, oder? . Bin mal gespannt, wie sehr die großen Brüder abfärben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft

Antwort von tomson2004 am 21.03.2015, 5:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft

Antwort von Erbsenmaus am 30.03.2015, 10:34 Uhr

Hey,

auch von mir alles Gute zur Geburt!!! Und eine tolle Zeit mit Eurer Tochter und jetzt zu fünft ;-).

Wann ist Eure Tochter dnn nun geboren? Am 09.03. oder am 10.03. (wie unser kleiner Ben)?

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

09.03.

Antwort von blubb12 am 31.03.2015, 12:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu fünft

Antwort von JessyR88 am 05.05.2015, 19:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.