Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessalein, 9. SSW am 05.03.2012, 19:37 Uhr

wieder da

hallo mädels ich war heute beim fa und naja ist soweit alles gut nur ich muss jetzt öfters zum fa als normal ich soll nicht erst in 3 wochen wieder dahin sondern nächste woche er möchte das jetzt beobachten wegen den bissien blut was ich da hatte aber so schlägt das herz und ich bin so happy habe meinen kleinen wurm wieder gesehen
und noch ein bild bekommen

 
4 Antworten:

Re: wieder da

Antwort von Krümel_monster, 9. SSW am 05.03.2012, 20:00 Uhr

Boah ist anstrengend das ohne Satzzeichen zu lesen...

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten! Und das du den Krümel nun sogar wöchentlich siehst hat ja sogar noch was Gutes...

Grüßle
Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von nessalein, 9. SSW am 05.03.2012, 20:08 Uhr

sry das ich so schreibe, aber das ist gewonhein

aber naja ich versuche mein bestes das zu ändern !

ja ich freue mich auch das ich meinen kleinen wurm jetzt wöchendlich sehen kann.
der kleine wurm ist jetzt schon 1,3 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von Krümel_monster, 9. SSW am 05.03.2012, 20:18 Uhr

Oh toll, ich les das immer so gern. Da ich selbst ja 5 Wochen zwischen meinen ersten beiden Terminen habe *eine Runde Mitleid bitte*
Da les ich gern was sich dai nzwischen so tut!
War zuletzt bei 5+3 und bin erst wieder 10+5 dran... aber so kann mein Mann mit, das ist uns wichtig.

Grüßli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da

Antwort von nessalein, 9. SSW am 05.03.2012, 20:21 Uhr

ja das ist doch schön das der mann mit kann :)

ich bin jetzt in der 8+2

und muss nächste woche donnerstag wieder zum fa und bekomme noch ein ultraschall bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.