Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy, 10. SSW am 08.03.2012, 17:27 Uhr

Wieder da vom Fa!

Hi!Bin wieder da!Es wahr wircklich schön,mein Zwerg ist schon 3cm groß und hat sich fleißig bewegt und uns seine Arme und Beine gezeigt!Meinen Mutterpass habe ich auch bekommen!Jetzt habe ich wieder in 4 Wochen Termin!Bildchen mache ich Morgen rein!Lg Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Wieder da vom Fa!

Antwort von Monokl, 11. SSW am 08.03.2012, 18:37 Uhr

hi

wie schön und schon soooo groß.... oh ich freu mich ja so für dich und dein Zwergerl

3cm ist ja echt der Hammer... vorgestern haben wir noch Positiv getestet und heut sind unsere Zwergerl schon so groß... ich bin immer wieder fasziniert wie schnell das geht.
So machen wir jetzt die nächsten 30 Wochen weiter und im Oktober sind wir stolz wie Oskar auf unsre Zwergerl.

Muss noch bis 19.3. warten... naja sind ja nuuuuur noch 11 Tage und da bin ich dann schon bei 11+5 da müsste mein Krümel auch schon um die 3cm haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa!

Antwort von Ele85, 9. SSW am 08.03.2012, 19:52 Uhr

Brav gebrütet!

Supi, weiter so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Fa!

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 09.03.2012, 9:01 Uhr

suuuuper! ich freu mich für dich!!

3 cm ist ja schon doppelt so groß wie mein Krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.