Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine1974, 8. SSW am 08.03.2012, 20:01 Uhr

Wie geht's euch zwillingsmami's??

So langsam hab ich mich an den Gedanken gewöhnt Zwillinge zu bekommen.... :-) morgen Fahr ich mit meinen Mädels auf sparubtour... Da werde ich denen die frohe Botschaft überbringen.... Bin schon gespannt auf die Reaktionen jedoch werde ich noch nicht verraten das es wohl zwei werden.. Hatte mir meine Ärztin von abgeraten... Ist ja auch eigentlich noch zu früh um die Ss öffentlich zu machen aber es würde schon auffallen wenn ich plötzlich keinen Alkohol trinke... Lieben Gruß an euch alle..

 
2 Antworten:

Re: Wie geht's euch zwillingsmami's??

Antwort von Liebelein82, 7. SSW am 08.03.2012, 20:54 Uhr

Huhu,

Habe mich langsam auch damit angefunden und freue mich auf die beiden! Auch die ersten planungen laufen schon ;)

Mir gehts solala, bin unendlich müde und oft ist mir nun schon schubweise sehr übel! Auch sehr schnell gereizt bin ich mitlerweile.

Ich gehe nur noch vom positiven aus, alles wird gut gehen! Alle die es jetzt schon wissen, wissen auch das es zwillinge werden!

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch zwillingsmami's??

Antwort von popeike, 7. SSW am 08.03.2012, 22:21 Uhr

ich war heute bei einer neuen, tollen Ärztin und habe die beiden Herzen schlagen gesehen!!
Meine Freundinnen wissen Bescheid, auch Eltern, Geschwister. Klar, die wissen schon dass es auch 2 werden.

Mir ist furchtbar schlecht und saumüde bin ich auch!! Hosen gehen nicht mehr gut zu. phu, das wird noch was!

Darauf Einstellen tun wir uns schon, aber so richtig realisiert hab ich es noch nicht ganz glaub ich. Irgendeinen Tag sitze ich da bestimmt und heule, heue, heule ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.